Der WM-Fred

Hallo Stefan!

so jetzt Spanien raus? Mein Tipp: Ja.

Im Moment sieht's nicht danach aus...

Dann kämen die Schweizer weiter: Gegen Honduras, dürfte machbar sein.

Die Schweizer haben auch noch eine Chance bei einer Niederlage Chiles zusammen mit Spanien weiter zu kommen.

Mars und Saturn stehen in Jungfrau, vielleicht erklärt das diese totale Ausrichtung auf das Ergebnis. Diese knappen Resultate kommen ja nicht von ungefähr. Man spielt irgendwie bewusst vorsichtig. Es passiert oft lange nichts.

Gilt das genauso wie hier auch auf der Südhalbkugel? Welche Daten legst Du da zugrunde?

Vielleicht kann Spanien gegen Chile Fussball spielen, - naja, ich bin ja nicht so für die Spanier sondern für Chile.

Ich nicht. Die spielen mir zu "übermotiviert" ;)

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Hallo Ihr Süßen :D

Schlucke schreibt:
Ich nicht. Die spielen mir zu "übermotiviert"

Was heißt hier übermotiviert...wenn ich bloß an Vidal's merkwürdiges Gebaren am 12.03.2008 im Uefa-cub Achtelfinale denke...liegt verletzt außerhalb des Spielfelds und robbt ins Feld zurück um Spielunterbrechung zu erreichen. Das Ergebnis aus dieser Aktion..der HSV verliert das Derbie.
Doch, geniale Nummer..so sieht fairer Fußball jedenfalls nicht aus.
Natürlich kann man fighten.Und ein Spiel zwischen zwei derartig feurigen Mannschaften muss tempramentvoll sein.
Dennoch, soviele Fouls schon vor der Halbzeitpause 14 :7..ja nee is klar..Regeln sind da, um sie zu ignorieren.

Auch seltsam im Spiel Spanien: Chile...Spanien gewinnt und dennoch schauen alle wie die bedröpselten Pudel..
Kunststück wenn beide weiter sind..Chile als gefühlter Sieger.
Dennoch so ganz koscher sind mir die Chilenen nich..da wären mir die Spanier im Endspiel schon lieber....bekanntes Risiko ist kalkulierbar.

Aber zurück zu unseren Jungs da wird der gute alte Klassiker Deutschland - England am 27 Juni um 16:00 im Free State Stadium, Bloemfontein ausgeditscht.
Ob es wohl diesmal ohne Elfmeterschießen gehen wird?..
Und egal was passiert- hauptsache wir sind Sieger:D

Lieb Grüße
Fluse

P.s. und noch n Lied...das fiel mir so ein als ich am Freitag in der Trattoria meines Vertrauens ne Pizza "Arrividerci" orderte...:D
:banane:

*mal mit dem Taschentuch winkt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schlucke

Gilt das genauso wie hier auch auf der Südhalbkugel? Welche Daten legst Du da zugrunde?
Ja gilt überall auf der Welt.

Welche Daten? Astronomische Planetenstände, Ephemeriden, wie man es auch nennt - das Programm macht das.

LG
Stefan

Hallo Stefan!

Welche Daten? Astronomische Planetenstände, Ephemeriden, wie man es auch nennt - das Programm macht das.

Ich meinte mehr so Koordinaten und Zeitpunkte. Nach meiner naiven Vorstellung gehört zu einer Deutung halt ein bestimmter Ort und ein bestimmtes Datum, wie bei einer persönlichen Horoskopanalyse. Verstehe ich das richtig, dass Du für Deine Prognosen in Bezug auf die WM keinen bestimmten Ort, sondern nur das aktuelle Datum und die Uhrzeit benötigst?

Gruß, Schlucke.

PS: Wie geht denn morgen die Partie "England - Deutschland" aus?

Klar, einer wird gewinnen. :)

Aber wer?

Wäre rattenscharf, wenn es dazu auch astrologische Prognosen gäbe.

Ein Horoskop in Ehren
kann niemand verwehren.

:)

Hallo,

Schlucke, dies war deine Frage:

Zitat Schlucke:

Und dies war Stefans Antwort:

Hallo Schlucke

Darauf du wieder:

Zitat Schlucke:
Verstehe ich das richtig, dass Du für Deine Prognosen in Bezug auf die WM keinen bestimmten Ort, sondern nur das aktuelle Datum und die Uhrzeit benötigst

Die Planetenstände/Konstellationen sind überall auf der Welt dieselben. Das hat was mit Astronomie zu tun, frag einfach mal deinen Guru Freistetter ;)

Aufgrund eines bestimmten Datums werden also die Planetenstände berechnet. Lediglich die Hausposition ist vom Geburtsort abhängig. Ein bestimmtes Datum sagt also etwas über die mundane "Zeitbeschaffenheit" aus, für individuelle Aussagen/Prognosen ist m.E. nur das Datum etwas zu mager.

lg
Gabi

Hallo Stefan!

Ich meinte mehr so Koordinaten und Zeitpunkte. Nach meiner naiven Vorstellung gehört zu einer Deutung halt ein bestimmter Ort und ein bestimmtes Datum, wie bei einer persönlichen Horoskopanalyse. Verstehe ich das richtig, dass Du für Deine Prognosen in Bezug auf die WM keinen bestimmten Ort, sondern nur das aktuelle Datum und die Uhrzeit benötigst?

Hallo Schlucke
Nein, der Ort muss bestimmt sein.

Normalerweise ist das für ein Fussballspiel immer der Ort und Uhrzeit des Anstoßes.

Ereignishoroskope sind was anderes als Menschenhoroskope, obwohl die Regeln und Gesetze nach denen sich die Astrologie aufbaut dieselben sind.

LG
Stefan

Werbung:
Ich nehme mal an, daß Ereignishoroskope sehr viel schwieriger sind als Menschenhoroskope, oder?

An diesem speziellen Ereignis (Fußballspiel) sind ja 22 Spieler und ein Schiedsrichter beteiligt. Im Grunde müßte man 23 Menschenhoroskope erstellen, denn es kann ja spielentscheidend sein, wie die Einzelspieler gerade an diesem Tag drauf sind und natürlich auch, wie der Schiedsrichter drauf ist. Also könnte das Ereignishooskop nur eine gewisse Tendenz widerspiegeln, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

:)

Zurück
Oben