Der WM-Fred

Hallo Fußballfans,

ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine Fußball-WM unter vergleichbaren Konstellationen
stattgefunden hat, welche eine Vorhersage unglaublich schwierig machen.

Hallo Christel,

vollste Zustimmung :).
Eindeutigkeit sieht anders aus und über allem schwebt das große Kreuz.
Auf jeden Fall habe ich schon mal meine Hoffnungsschorle kalt gestellt, ob sie mir dann auch schmeckt, bleibt abzuwarten.:D

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo Christel,

vollste Zustimmung :).
Eindeutigkeit sieht anders aus und über allem schwebt das große Kreuz.
Auf jeden Fall habe ich schon mal meine Hoffnungsschorle kalt gestellt, ob sie mir dann auch schmeckt, bleibt abzuwarten.:D

Liebe Grüße
Gabi

Ja, liebe Gabi, ne kluge Frau wie Du baut vor und ist für alle Eventualitäten vorbereitet. :D
Wäre schön, wenn ich meinen Kümmerling noch länger aufbewahren könnte. ;)

Liebe Grüße
Christel

Ole, ole, ola ...

Einfach fantastisch, wie sich unsere Jungs selbst übertroffen haben !!!

:welle:

Juhu tolle Leistung unserer Mannschaft.
sport1.gif

Liebe Christel, Glückwunsch deine Prognose hat gefunzt und auch bei meinem Stundenhoroskop hat vieles hingehauen.:)

@ Chia, so ganz einfach ist Astrologie anscheinend dann doch nicht, gell?;)

lg
Gabi

Schlaaaand....Schlaaaaand......schlaaaaand

:welle::welle::welle:

Ohhh wie is das schöööööön...oh wie is das schööön- Venus am Ac ha-ha !!!

so soll das sein...unsere Jungs sind einfach zu schön zum Verlieren..zumindest gegen die Engländer...Sonne in elf..elf Freunde sollt ihr sein...und dann dieser Mars im ersten Haus in der Jungfrau brachte aktive Dienstbarkeit.

Ok..jetzt im Nachhinein ist eine Deutung immer einfacher zu verstehen...allerdings nicht zu finden für mich ist dieses merkwürdigerweise nicht gesehene Tor zum 2:2...

Wie auch immer..ich glaube Wembley hat Wiedergutmachung erfahren*feix*

Liebe Grüße
Fluse

sie haben 2:2 gespielt? ich weiss es nicht... im hof haben sie zweimal gebruellt.
dh, ich gehen mal von 2 toren fuers uk aus... sie waren ueberhaupt recht still...
kein gewinsel oder geschimpfe. muss wohl ein ruhiges match gewesen sein...

Hallo Luo,

nein,nein..für ein 2:2 würd ich nich so ne Welle machen..unsere Jungs haben sich für Wembley revancieren können-dank blindem Linienrichter..und haben gezeigt was sie können..nämlich u.A.sehr schnell laufen...
Wunderschöne vier mal durfte der englische Keeper hinter sich greifen..ergo Endstand 4 zu eins für Deutschland.:banane:

Und weil ich jetzt völligst Fussi infiziert bin schaun wa gez auch mal wer der nächste Gegner wird..Argentinien oder "Mechko":D...

Liebe Grüße
Fluse;)

Hihi, olé, olé Mädels :)

England kriegt ein echtes Tor nicht, Argentinien hat eben ein Abseitstor geschenkt bekommen. *gg* - Saturn Oppo Uranus schlägt gnadenlos zu. :D

Aber unsere knuffigen Jungs haben wirklich alles gegeben, wie ich sagte, England zog in den Krieg und verlor die Schlacht, Deutschland spielte schönen Fußball und gewann. Ja ja, so kann's laufen. :banane:

Grüssle
Martina

Juhu tolle Leistung unserer Mannschaft.
sport1.gif

Liebe Christel, Glückwunsch deine Prognose hat gefunzt und auch bei meinem Stundenhoroskop hat vieles hingehauen.:)

@ Chia, so ganz einfach ist Astrologie anscheinend dann doch nicht, gell?;)

lg
Gabi

Glückwunsch, liebe Gabi! :umarmen:
Gut Schluck, gluck, gluck und wohl bekomme Dir Deine Schorle.

Siege sind schön, Siege über England und Holland sind besonders schön.
Manchmal ist man vor lauter Ehrfurcht so befangen, dass man es nicht für möglich hält.

Ich muss gestehen, die Deutung Deines Stundenhoroskops macht mich vom
Skeptiker zum Befürworter dieser Methode.

Als Probe aufs Exempel habe ich der Stundenastrologie eine persönliche Frage gestellt.
Der Wassermann-AC steht im Sextil zu Jupiter/Uranus im 3. Haus.
Bin gespannt, ob ich die überfälligen Informationen in den nächsten Tagen erhalte.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Zurück
Oben