Der WM-Fred

Hallo

Das Horoskop, wenn ich das richtig eingegeben habe, zeigt Wassermann-AS mit Mars auf Spitze 8 (als erstes gucke ich mir immer die Häuserspitzen an). Uranus als Herrscher von Wassermann beachte ich hier nicht, aber Saturn, der nämlich auch in 8 steht. So ein bisschen kommt doch die Angst zum Vorschein (8. Haus: was passiert wenn).
Wacklige Beine? Will ja jetzt (bei Deutschen) keiner wahrhaben, alle sagen, wir sind "nervenstark". Aber vorher zählt nicht, es kommt drauf an, wennse auf den Platz stehen wie sies gebacken kriegen.
Wenn ich mir das so anschaue, könnte aber mit dem AS auch Ghana gemeint sein. (Ich halte es übrigens so, dass je nach Perspektive beide Mannschaften sich in allen Konstellationen wiederfinden, es aber drauf ankommt, wer dabei welches gewicht übernimmt).

So sind die Ghanaesen vielleicht sehr ängstlich, abwartend. Das Aus vor Augen. Ihnen würde ja ein Remis vermutlich genügen. Und sie spielen gegen Deutschland, die Dampfwalze. Da kann man es schon mal mit der Angst zu tun bekommen. *grins* Na, die Angst vorm Gegen-Tor ist natürlich gemeint. Die Aufmerksamkeit, dass man sich da nicht mehr so leicht herauswinden wird , wenn es hinten einmal klingelt.
Wer gewinnt, da entscheidet eben im Gesamten die spielerische Substanz:
Venus (nahe DC) im Quinkunx zum Mondknoten (enger Aspekt, deswegen beachte ich den). Ich denke den Deutschen gelingt es, diese verborgenen Energien anzuzapfen, machen das Rennen und zapfen ihre Energien an (und die Venus-Qualität der spielerischen Mittel), um mit spielerischen Mitteln hier zu siegen. Spielerisch. Da steht auch viel im 5. Haus mit Querverweisen zB vom 8. Haus . Aber ob es einfach wird? Ich denke schon. Wenn erst mal das erste Tor gefallen ist.
Schwierig wird es, wenn Deutschland zuerst ein Gegentor kriegt.

Mein Tipp: 3-0

Irgendwie vor Augen habe ich auch so ein 2:4 oder 2:5 für die Krautwürste.

Ps: Wenn England heute rausfliegt, gibt es erst mal slowenische Nudeln.

LG
Stefan

Werbung:
Na ja, ich werde hoffentlich noch dieses Jahr erfahren, ob es klug von mir war,
die Autorität des Richters, der sich als “Bruder im Geiste” zu meinem Ex geoutet hat, anzuweifeln und auf das OLG hinzuweisen. :rolleyes:

Ein Konflikt ist streng genommen erst dann wirklich gelöst, wenn man weiss, dass selbst gegensätzliche Urteils-Deklarationen (von wem auch immer) nichts bewirken können, was man zu befürchten hätte.. => Unabhängigkeit

Hier meine Sicht: ja, wir gewinnen - allerdings gibt es einiges an Unklarheiten, Chaos und Verwirrung während des Spiels.

Liebe Gabi,

ich habe das Horoskop für den 23.06.2010, 20:30 Uhr, Johannesburg/SUA erstellt und komme zu dem gleichen Ergebnis.

Anhand meines Horoskops werde ich heute noch Grund zum Jubeln haben (Mond-Jupiter-Pluto-Trigon).

Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß :)

daumendrückende Christel

Liebe Gabi,

ich habe das Horoskop für den 23.06.2010, 20:30 Uhr, Johannesburg/SUA erstellt und komme zu dem gleichen Ergebnis.

Anhand meines Horoskops werde ich heute noch Grund zum Jubeln haben (Mond-Jupiter-Pluto-Trigon).

Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß :)

daumendrückende Christel

Hallo liebe Christel,

das wünsche ich dir auch. :) Ich habe mir grad ein Gläschen Hoffnungsschorle eingeschenkt und dann mal schauen was kommt.

Wird schon klappen :D
Gabi

Btw: Könnte im Radix angedeutet sein, dass jemand sich absolut nicht für diesen ganzen Fußball/WM-Kram interessiert? :D

Hallo Leuts

so jetzt Spanien raus? Mein Tipp: Ja. Dann kämen die Schweizer weiter: Gegen Honduras, dürfte machbar sein. Honduras erscheint mir eigentlich fast so schwach wie Nordkorea, aber die Amerikaner haben generell mehr Übersicht, glaube ich. Aber die SChweizer dürften das packen, einmal anrennen und mal ein Glückstor machen. 1:0

Diese WM steht ja im Zeichen des Favoritensterbens, merkwürdig. Astrologisch denke ich gibt es da sicher eine Konstellation, die das vielleicht anzeigt. Symbolisch würd ich an Saturn/Uranus denken, aber auch nur spontan (wüsste nicht was).
Allgemein Mundan in Erinnerung steht mir der Uranus Eintritt in das Widderchen.
Mit dem Jupiter auf dem Buckel. Und vielleicht passt das auch dazu, wer weiss. Dass da so viele Favoriten purzeln, sie haben vielleicht das Umschalten nicht geschafft. Und Uranus in Widder, ein völlig neuer Zyklus. Die Jungen werden befördert, die Alten haben den Neubeginn verpasst.
Italien, eine alte Mannschaft: raus. England: spielt schwach, auch alte Knaben. Frankreich....

Mars und Saturn stehen in Jungfrau, vielleicht erklärt das diese totale Ausrichtung auf das Ergebnis. Diese knappen Resultate kommen ja nicht von ungefähr. Man spielt irgendwie bewusst vorsichtig. Es passiert oft lange nichts.

Mars an sich muss ja praktisch für diesen Sport in Frage kommen und folglich einen Ausdruck suchen, den hat er gefunden im Taktischen. Woran sie (die Spieler) sich halten, ist das Auge für den taktischen Schlag. Die spielen vorsichtig, wie es zur Jungfrau passt (absichernd, abwartend, und nicht ist die Taktik das Maß der Dinge, um voranzupreschen, das wäre not jungfraulike).

Merkur, der Dispositor vom Jungfrau - Mars , kam jetzt (gestern oder so ) ins Krebszeichen. Krebs, also Fussballzeichen schlechthin. Brasilien hat ja nicht so viel auf die Reihe gekriegt und die Portogisen? Wo waren die eigentlich? Portolgiesen? Wie wird das noch mal geschribben?

Jedenfalls dürften die alle mal langsam den Fussball entdecken, dass man den Reporter öfter noch mal sagen hört: "Das sieht ja nach Fussball aus..." BrAsilien spielte auf 0° Merkur-Krebs. Klar, verständlich. Heute abend, ist wohl von den SChweizern nicht viel zu erwarten, auch wenn Merkur dann schon auf 1° steht und diese 0° Knospe nicht bekommt (aber um 20.30 ist es auch noch nicht ganz 1°, aber raus aus diesem diffusen Tal der 30 ersten Bogenminuten eines neuen Zeichens) - aber vielleicht können die Schweizer ja auch Fussball spielen, gemäß ihren Verhältnissen.
Vielleicht kann Spanien gegen Chile Fussball spielen, - naja, ich bin ja nicht so für die Spanier sondern für Chile. Muss man sehen, wie gut Spanien spielt. Aber: DIE CHILENEN SIND AUCH NOCH DA; und die können garantiert Fußball spielen.

LG
Stefan

Werbung:
Hallo Stefan,

die Spiele von Honduras habe ich nicht gesehen. Aber nachdem sie in der Vorrunde schon zweimal
verloren haben, wünsche ich den Schweizern auch das Glückstor.

Umgekehrt wünsche ich den Chilenen den 3. Sieg, damit uns eine Verlängerung erspart bleibt.

Die Jupiter/Uranus-Konjunktion im Widder würde sich bestimmt temperamentvoller auswirken,
wenn sie nicht im Spannungsaspekt zu Merkur, Sonne, Saturn und Pluto stehen würde.

Bei diesem großen Viereck werden wir wohl kein Spiel erleben, das so großartig wird wie Deutschland ./. Australien.

Eigentlich könnte man sich die Spiele ersparen und gleich durch Elfmeterschießen ersetzen.
Jupiter/Uranus wären damit bestimmt einverstanden. :D

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=721&todo=play

LG Christel

Zurück
Oben