Der Weg zum wahren Adepten

Werbung:
Ist das die letzte Hürde?

Ich verstehe nicht. :magiersmilie: :gg:

du hast ins grimoire armadel bei aratron geschaut, ich beziehe mich aber auf kapitel 10: die saturnsphäre von franz bardon " die praxis der magischen evokation":
"was z.b. arathron dem magier geben kann, darüber verfügt ein jeder vorsteher der erdgürtelzone,..."usw.
 
Nein, ich habe Aratron geschaut und danach das erschienene Zeichen bei Mathers als Helferchensymbol erkannt.

Aber auch der klassisch-literarische Weg Bardons mag genehm sein.
 
Nein, ich habe Aratron geschaut und danach das erschienene Zeichen bei Mathers als Helferchensymbol erkannt.

Aber auch der klassisch-literarische Weg Bardons mag genehm sein.

doch:D (unabhängig von deiner reihenfolge)

und mathers hat den krams im grimoire.
welches helferlein wars denn, dann klinke ich mich mal ein
 
Warum unabhängig von der Reihenfolge? Ich kannte das Mathers Zeug nicht.

Wie soll ich denn hier zeichnen? :rolleyes:

Strich mit zwei entgegengesetzten Haken. Namen hab ich verdrängt.
 
ja eigentlich hab ich Geduld !!!! hast du das Buch auch und wie weit bist du

ich halte nichts von Bardon.
Er hat nur geklaut und daraus ein auf Elektromagnetismus basierendes System gemacht. Ihm geht es mehr um Analogien als um Fortschritt.
Es geht deutlich schneller und effizienter..
 
Werbung:
Zurück
Oben