Der Weg durch den Schmerz

Werbung:
Damit kommst du dem nahe, worauf ich hinauswill. Das ist der Weg, den ich gehen will. Rein und durch.
Aber es will mir nicht so recht gelingen.

Was bedeutet es für dich, in den Schmerz reinzugehen? (Falls die Frage nicht zu persönlich ist.)
Oder machst du das instinktiv?

Ich will einfach unbeschwert leben, und der Schmerz steht noch zwischen diesem Ziel.
Üblich ist’s ja, sich abzulenken, hab ich früher auch gemacht. Heute gehe ich in den Schmerz rein und will ihn in aller Stärke spüren. Schmerzen sind gesprächig, deswegen sind sie da, also lass ich sie reden , gehe an ihren körperlichen Ort und werde zu diesem (keine Ahnung, wie ich das vernünftig ausdrücken soll) wenn ich dann ganz dieser Schmerz bin höre ich auf zu schmerzen. Das gelingt aber nur bei Schmerzen, wo der Arzt nichts weiter macht als Schmerzmittel geben, meinetwegen einen Muskel per Spritze betäuben. Inzwischen weiß ich, wann ich Unterstützung brauche. Nun bin ich kein Schmerzpatient und habe nur sehr selten Schmerzen, welche der Rede wert sind - insofern bin ich kein guter Ratgeber für Dich. Dann gibt es noch eine Art psychischen Schmerz. Ich merke, irgend etwas stimmt nicht. Dann stelle ich die Gedanken ab und werde ruhig, um Bilder kommen zu lassen, ohne von mir aus irgendwas an Land zu ziehen. Dann weiß ich was läuft und mache mir keine weiteren Sorgen und kümmere mich um das Hier und Jetzt.
Aber ich sehe gerade, wie Du selbst sehr schön beschrieben hast, wo der Hase im Pfeffer liegt. Es schmerzt Dich eben doch, auch da gilt, Hinschauen, ehrlich zu sich sein, das entscheidet nicht Dein Verstand(y)

Kann helfen, muss aber nicht. Mir hat es bei innerlicher Unruhe, starker Nervösität und Panikattacken nicht geholfen. Muss mal halt mal ausprobieren.
Mag sein. Man muss halt „Vollspektrum“ nehmen. Ich finde auch, das es nach 4-12 Wochen nachlässt, oder man so grundentspannt ist, das die Tropfen dann gar nicht mehr wirken können, weil der Mangel fehlt:D
( Ich hab übrigens eine Frau im Wald getroffen die wie Dein Profilbild geschminkt war. Zudem hatte sie Flügel umgeschnallt. Was ist das für eine Gestalt?:D )

Liebe @Plutonia - du tust mir so unendlich leid!
Ich habe selbst eine Woche nur im Schmerz gelebt - Tag und Nacht, im Sitzen, stehen, Liegen, Gehen.
Ich hatte damals einen schweren Fahrradunfall-
hab mir so ziemlich alles geprellt, was man sich prellen kann - Kniescheiben, Ellbogen, Steißbein, Rippen - Abschürfungen usw.....
Es war entsetzlich - es gab nur den Schmerz - ich werde diese Zeit nie vergessen...
Auch kenne ich den seelischen Schmerz zu genüge.
Bei mir ist alles vorbei gegangen - das war immer mein Trost - alles geht vorüber.
Bei dir scheint es nicht so zu sein.
Ich glaube auch - dein Problem ist deine Familie - deine Lebensumstände.
Es nimmt dich wohl etwas gefangen, du sollest dich davon befreien.
Du hast was von deiner Familie angedeutet - es hat für mich sehr bedrückend geklungen!
Vielleicht kannst du etwas in dieser Richtung bewegen.
Ein kleiner Nachsatz noch: Die Schulmedizin ist mit den Mitteln zwecks Schmerzbekämpfung auch nicht zu verachten,
das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hoffe, dass du dein Leiden im Griff bekommst, ich wünsche dir alles, alles Gute - fühl dich gedrückt

mit lieben Grüßen :)

Sehr gerne. :)
Die Kristalle sind zwar sehr teuer, man braucht jedoch nur eine winzige Menge und es wirkt wesentlich besser, als alle Öle die ich kenne.
Da ist dann ein kleines Löffelchen dabei, damit Du es besser dosieren kannst.
Ich hab schon für 10ml Vollspektrum ca.80-90€ hingelegt, noch teurer? :confused:

Ich hab schon für 10ml Vollspektrum ca.100€ hingelegt, noch teurer? :confused:
Das kommt auf die Menge an und so ganz genau weiß ich es gar nicht mehr.
Ich GLAUBE, ich habe für ein halbes Gramm um die 90,00€ bezahlt.
Aber wie schon gesagt, die Kristalle sind 100%iges CBD und 100% habe ich bei den Ölen/Tropfen noch nicht entdeckt.

Das kommt auf die Menge an und so ganz genau weiß ich es gar nicht mehr.
Ich GLAUBE, ich habe für ein halbes Gramm um die 90,00€ bezahlt.
Aber wie schon gesagt, die Kristalle sind 100%iges CBD und 100% habe ich bei den Ölen/Tropfen noch nicht entdeckt.
Allerdings. Natürlicherweise soll es bei 10-12% noch gut sein, alles andere geht wohl nur mit techn. Finesse, welche nicht sinnvoll sein soll. Dann wird das bei Kristallen entscheidend anders sein, cool.

Werbung:
Zurück
Oben