Der Weg deutscher Gotteskrieger - vom Salafisten zum Terroristen

Werbung:
Dein Thema:

Wieso lenkst du ab?
Ich lenke nicht ab...
Wo steht da etwas davon, dass es nur um ehemalige Christen ginge?
Auch Moslems sind mitunter Deutsche...;)
Zu den Salafisten in Deutschland zählen Moslems, denen die Auslegung der meisten Moslems nicht weit genug geht, genauso wie Konvertiten... also wo lenke ich ab?

Hast du dir die Dokus angeschaut?

Ich lenke nicht ab...
Wo steht da etwas davon, dass es nur um ehemalige Christen ginge?
Auch Moslems sind mitunter Deutsche...;)

Das hab ich schon mehrfach erwähnt. Das sind die "Angepassten mit entwurzelter Heimat". Die sind mir oft auf den Senkel gegangen (Was guckst du, willst was auf Fresse).

Keine Moslems. Maximal Mullahs.

Also wenn ich das auf einer Skala von 1-10 ansiedeln soll, wars ne 5
dein Beitrag war aber ne 0...
so rein inhaltlich themenbezogen gesehen...

also ich finde beide waren ne 0...mit dem Unterschied, dass ich ja bloß darauf aufmerksam machen wollte, genauso wie du das jetzt tust, mit dem Unterschied, dass dir das anscheinend nicht auffällt...was dich zu einer glatten 10 auf der Skala der tragischen Figuren macht!

also ich finde beide waren ne 0...mit dem Unterschied, dass ich ja bloß darauf aufmerksam machen wollte, genauso wie du das jetzt tust, mit dem Unterschied, dass dir das anscheinend nicht auffällt...was dich zu einer glatten 10 auf der Skala der tragischen Figuren macht!
Anys Beitrag war thematisch ...deiner nicht... ganz einfach...

Anys Beitrag war thematisch ...deiner nicht... ganz einfach...

rekapitulieren wir...ich halte Anyways bubu (weil inhaltslos) für Schwachsinn und mache das deutlich (nicht inhaltlich)
Du hältst meins für bubu (weil inhaltlos) und machst das auch deutlich (nicht inhaltlich)...

LUCKYYYSUUUUN....Wir stecken in einer Schleeeeeeifeeeeeeeee!!!! wuahhhhhh

Werbung:
Zurück
Oben