F
Faydit
Guest
Ups. Selbstmitleid, Opferrolle, rumjammern? Äh, wo genau bitte?
Viel anderes sehe ich hier bisher von dir nicht. dass es dir gar nicht bewusst ist bestätigt meinen Ansatz.
Bestätigungen??? Also wenn ich Bestätigungen suchen würde, dann täte ich doch nicht in ein Forum gehen, in dem alles, was einem heilig ist, angegriffen wird? Wo bitte habe ich hier Bestätigungen? Wenn ich nach denen aus wäre, dann wäre es doch bedeutend sinnvoller, ich würde nur immer schön ja und Amen sagen und Herzchen verteilen und ansonsten die Klappe halten, dann wären die Bestätigungen wenigstens einigermaßen gesichert.
Deine Opferolle, die dich steuert hat genau die Bestätigung, die sie suchte. So wie du schreibst, alles was dir heilig ist wird angegriffen. Das ist dein Maso-Trip! Leiden wollen! Läuft natürlich nicht immer nur extrem, sodnern eben auch subtiler, aber dennoch weiter.
Ja, was soll ich darauf sagen? Das kenn ich schon von einigen anderen Männern aus anderen Zeiten auch. Ich sagte: ich fühle mich so und so und der Mann sagte: nein, du fühlst dich so und so.
Das ist ein Kommunikationsbrecher. Danach kann dein Gegenüber nichts mehr sagen. Du signalisierst damit, dass du das Gespräch beenden möchtest. Du könntest es auch direkt sagen. Null Problemo.
Klar kennst du das. Weil du das noch jedesmal genau so selbst für dich als Bestätigung erschaffst. Und alles andere, das gut gemeint sein mag, wird abgelehnt. Bis du armes Opfer wieder deine Wiederholung hast.
Solange du den Trip fährst, ist tatsächlich alles ernsthafter gemeinte sinnlos. Schade. Dass es an Männer gekoppelt zu sein scheint, sagt ja auch schon was aus. Auch (noch) nicht gelöst.