Der Weg aus der Co-Abhängigkeit

ich habe da zwar keine beweiße dafür, aber der Kumpel der gestorben ist, war auf Anabolika und anderen drogen und mein mann hat immer erzählt das der voll muskelös war ... um nach genau zusagen, mein mann wog anfang, mitte, juli, 96kg und jetzt keine 81, der nimmt täglich ab
 
Werbung:
Man kann schon recht schnell Muskeln aufbauen ohne Anabolika, vor allem zu Anfang. Wenn man untrainiert ist, ist es leicht proportional viel drauf zu packen, wenn man einigermaßen motiviert ist. Es wird dann immer schwerer, je muskulöser man schon ist.

naja der hat jetzt riesen dinger ist stolz drauf,und es ginmg so rasend, ich war blind, auserdem hat er zwei monate vorher an der selben stelle gearbeitet und da war nix, unmd dann plötzlich und ich glaube auch noch das kommt von kiffe :autsch:

dabei hat man appetik wenn man kifft, ich hatte mich schon gewundert, aber war zu blind, was für ein erhellter abend heut ... ich habe jetzt echt keine ahnung was ich machen soll ... ich werde mit ihm wohl noch mal reden, warum er das macht, so kann ich ihn nicht gehen, mit tausend fragen, er ist ist mir zumindest schuldig diese zu beantworten
 
Wenn jemand abnimmt treten die Muskeln einfach bloss stärker hervor, ohne
das man viel trainieren muss. Und 81 kg ist ja nicht so heftig (kommt natürlich auch auf die Körpergröße an). Als ich Anfang 20 (da war ich am fittesten) war (und da ist der Knochenbau zudem auch noch etwas leichter), habe ich 85 kg gewogen bei 1,84 m (und kaum Körperfett) und natürlich keine Anabolika. Er muss da jetzt wirklich nicht unbedingt Anabolika für nehmen.
 
an deiner geschichte gefällt mir irgend etwas nicht ...

dein mann ist kiffer?
kein alkoholiker der im rausch um sich schlägt?
kein extasy, heroin, koks, pasta, klebstoff, sondern gras ist seine droge?


kiffer sind m.e. harmlose liebe träumer - wie du ihn beschreibst ist er alles andere als das, also auf welcher droge ist er?


lg

... das habe ich auch mal gedacht, Kiffer sind harmlose liebe Träumer - klar wenn man im Rahmen kifft trifft es zu (und die Blüte ist da auch nicht so gefährlich wie die Platten)- es geht aber auch anders - und ich weiß genau wovon ich hier schreibe (vom Zerstören der Nervenummantellung mit der Folge Epilepsie, Entzugsverhalten, körperliche Gewalt, nicht wirklich mehr arbeits-u. wirklich denkfähig, nur noch Interesse an den High-zustand und sich, Paranoia u.v.m).... Milinkaja hat den ersten Schritt getan - zu begreifen, daß es so nicht weiter geht - hier sei zu sagen, daß es völlig egal ist, was die Mitmenschen dazu sagen - es ist ihr Leben - und daß diesem Schritt weitere folgen müssen ist auch klar .... Ich wünsche ihr den Mut, die Dinge anzupacken und die Kraft, sie auch durchzustehen - Lieber ein Ende mit ......
:trost:
 
hmm ... er meint selbst zu mir das er noch nie soviel abgenommen hat, das ist nicht normal, mit dem anabolika ist nur ein verdacht, genau wie mit koks, ich denke da hilft nur reden, verlieren kann er ja nix mehr ... leider meinte der noch gestern bei besuch, das er einen typ kennt der alles besorgen kann, aber selbst da hab ich nicht drauf reagiert, ich weiß wirklich nicht
 
jetzt gerade verlässt mich meine kraft, ich muss weinen, ich mache mir vorwürfe, dass ich sein verhalten nicht verstanden habe,

er hat ein bild gemalt, hat gesagt es ist sein unglückstag, man warum ist alles so schwer, ist ne blöde situation, bestimmt hat er sein handy aus, weil ihn alle nervten, alle auser mir, die haben den ja nicht in ruhe gelassen , man dieser schritt des loslassens ist so hart ...

naja es wird hoffentlich bald morgen werden...
 
ohh man und gestern hätt ich es doch checken müssen, das er was anderes nimmt, er hat ein gläschen wein getrunken, danach sein puls gemessen, und was war, 157 zu 180 das ist doch nicht normal, aber ich dacht mir nix, er sagte es käme von vorfreude aufs fest, und da hatte er keine kiffe
 
Werbung:
ohh man und gestern hätt ich es doch checken müssen, das er was anderes nimmt, er hat ein gläschen wein getrunken, danach sein puls gemessen, und was war, 157 zu 180 das ist doch nicht normal, aber ich dacht mir nix, er sagte es käme von vorfreude aufs fest, und da hatte er keine kiffe

es ist egal, was genau er nimmt und wieviel davon.

Du hast den ersten wichtigen Schritt getan, du spielst nicht mehr mit.

Such dir ne gute Beratung für DICH, du fängst nämlich schon wieder an, dich dafür verantwortlich zu fühlen, was ER tut, es zu verharmlosen USW.

Alles Gute !
 
Zurück
Oben