A
ApercuCure
Guest
Ja, du vllt.. Ganz abgesehen davon: Ein Mensch, der zb.ne andere Ansicht als ich vertritt, ist nicht gleich ein Gegner. Es kann ebenso ein Jemand sein, der meinen Horizont erweitert/erweitern kann. Oder, ersie hat ne andere Ansicht und das ist dann so. Insofern ist das nicht folglich gleich ein Gegner. Ich seh hier selten Gegner, auch wenn Ansichten auseinander driften........... einerseits hat man gleich verehrer,
andererseits die gegner.
ich freue mich immer um die gegner, wegen der spannung ^^
Auch hier nur im Muf finde ich ausreichend interessante charismatische MitschreiberInnen. Wobei ich mir dann denke: ah, da schau her, da ist ein großer Erfahrungundwissenssschatz dahinter.nicht allein im forum... bestimmt nicht, ich lese halt nur im muf mit.
Und btw. : so Einige sehr interessante Leut wurden hier schlicht vertrieben, durch genau diesen "Pseudokult" um ein paar Alteingessesene, durch die Alteingessesene mit veraltetetn Ansichten, die rundum wie im Hamsterrad, mit immer wieder den selben Laiern auftauchen.
Eine dieser Laiern ist: zuerst a418 Guru, dann .:K9 Guru, Anhängerschaften und Blablub - einerseits wirds heftigst kritisiert und von sich gewiesen- ja bloß keine Anhängerschaften und ich bin doch kein Gurublablabla, andereseits wird aber damit spekuliert und liebäugelt. Dann noch diese Verhaftung an den Crowley und den ganzen Saturnkult - als obs magisch nix anderes gäbe und jetzt erweitert durch asiatische Meditationspraktiken und den Bönblabla.
Is ja alles schön und gut, und jeder kann sich beschäftigen, womit er so mag und kann, aber dass dann Alles andere, was dem grad nicht entspricht, immer in die Tonne getreten wird, ist einfach nur sehr begrenzt. Was ich damit etwas konkreter, aber nicht nur, meine: Als ich mich hier vor Jahren mal zu Wort meldete, da ich mich mit "dem quellenden Urgrund" beschäftigte (da war das hier im Muf noch nicht uptodate), wurde ich verlacht, denn da war grad "das Kybalion", "Crowley" und die FS megain und nix daneben bekam Platz.
Jo, das ist richtig.die meisten hier fügen ein "meiner meinung nach" zu den feststellungen...
und falls dieses fehlt, siehts gleich alles anders aus.
Macht aber nicht nur der .:K9, machen Andere auch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: