Der Wahrnehmungsakt

  • Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Na schau @Amant, sei nicht so frech, sonst wird er dich auch noch durch den Kakao ziehen wollen.

Du meinst diese Suppe, in der er regelmäßig badet? chr chr .....

Hat eben insgesamt - zu meiner Verwunderung - offenbar nix mit bekommen, das ist das Wahrnehmungs- und Checkproblem, welches noch anhält und sich verfinstert, geht ja auch nicht anders, weil überdeckt mit persönlichem Muggle-Gedöns, wie er es vermutlich selbst (für andere) bezeichnen würde. @.:K9:.

P.S. Mir gefällt der Faden thematisch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es sieht gut aus. Es war nicht mein Anliegen, einem Ideal zu entsprechen oder gut dazustehen. Nur ein Mensch und doch auch für anderes zu verwenden.

Okay.

Ich weiß noch, wie a418 Dich an der Backe hatte. :D

Ja nech. :sneaky:

Immerhin hat er zu etwas ganz Außergewöhnlichem beigetragen und nun mag es Dir überlassen sein, darüber zu meditieren, ob es ihm bewusst war oder ob auch er als Werkzeug fungierte, wenn ja, für wen oder was. (?) Zumindest magisch betrachtet dürfte dieser Punkt es durchaus wert sein, ein paar kostbare Minuten dafür zu verwenden.

Habe Dienst, adieu fürs Erste.

P.S. Genau die Inszenierung wird heute nach Jahren wieder aufgenommen, die am 26.01.2011 (814) diese Initialzündung auf phänomenale Weise begleitete. Zufall?
 
Ich bestehe unter anderem auch aus einem Feld, nicht nur aus Buchstaben im Forum. Es sind also mehrere Faktoren, deren ich mir nicht bewusst gewesen bin neben dem üblichen Prozessen, die ja auch mit anderen wie a418 abliefen, in ähnlicher Besetzung:clown:
Aber ich bin auch die Laborratte , der Ablehnung wegen:p

ich kann dir da nicht folgen... wie kommst du jetzt auf a418? und was ist dir wann nicht bewusst gewesen?
 
Er ist aber auch keiner, also das sollte mal langsam klar sein (auch wenn die Puschen von a418 zu verlockend scheinen, um hinein zu schlüpfen, sie passen ihm/Dir @.:K9:. jedoch nicht.) Sprengen und sich entblössen mag er sich von mir aus trotzdem.
:coffee:

naja, das ist eine sache der perspektive...
manche glauben, guru ist überall, im allen, also ebenso in den menschen.
dann gibt es dazu noch mehrere arten von gurus, zB shiksha-guru, diksha-guru, usw..
 
Eine Glaubensgemeinschaft und letztlich auch Wahrnehmungsgemeinschaft. Solidarisierungen.
Das sind Pauschalisierungen. Wenn ein Mensch einem Anderen zustimmt, kann er zu einer ähnlichen bis gleichen Ansicht genauso unabhängig vom Ersten gekommen sein oder sie bereits schon länger haben, ebenso kann er unabhängig von Anderen selbst Etwas glauben, ebenso ist das mit dem Wahrnehmen und Beobachten. Nur wegen kommunizierter Übereinstimmung schließe ich nicht auf eine Gemeinschaft oder Solidarisierungen, oder gar Anhängerschaften. Du scheinbar schon.
 
er ist charismatisch, selbstsicher bei den feststellungen, hat den ärmel voller geschichten
und kann sowohl beim thema als auch smalltalk mitwirken.

wieso all die smilies und das gehuste?
Da ist er aber nicht allein hier im Forum (charismatisch, selbstsicher und voller Geschichten....usw)......insofern: Wahrnehmung.

Das gehuste und die Smilies sagen Folgendes aus:
Es ist mystifiziert und stilisiert. Abgesehen davon find ich das lächerlich und zudem (von ihm) eingebildet. Dieses Gequatsche um Gurutum, Anhängerschaften und Solidarisierungen erscheinen mir hier mehr wie: Wunschdenken (es möge doch so sein, dass das alle "glauben sollen") oder verschobene Wahrnehmung aufgrund von Ängsten. Oder ganz einfach: sein ureigenstes "Problem" (Edit: schrieb er übrigens selbst), das er dann bei Anderen vermutend ebenso verortet. Kann er aber ebensowenig pauschalisieren, was er aber tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben