Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Na dann hier eine objektive und reine Wahrheit: Holocaustleugnung ist eine Straftat auf die mitunter eins bis fünf Jahre Haft steht und die unter Volksverhetzung fällt.
Schade, dass es bis heute einige ( eher sehr viele) nicht dran halten. Na, schaue mal:

Der AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland verharmlost in einer Rede die Herrschaft der Nationalsozialisten. Politiker anderer Parteien sind empört.

Und dann man sollte sich nicht wundern, welche immense Woge der Zustimmung ( für den Hass) man hierzulande beobachtet. Und wie Viele Leute stimmen für die ab? Und immer mehr. Ohne Kommentar.

Werbung:
Schade, dass es bis heute einige ( eher sehr viele) nicht dran halten. Na, schaue mal:

Und dann man sollte sich nicht wundern, welche immense Woge der Zustimmung ( für den Hass) man hierzulande beobachtet. Und wie Viele Leute stimmen für die ab? Und immer mehr. Ohne Kommentar.
Netter Tricksiebzehn. Zieht nur nicht.

Davidsterne an Häuser geschmiert​

Ebenfalls in Berlin beschmierten Unbekannte in der vergangenen Woche die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in Prenzlauer Berg mit einem Davidstern. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen, hieß es von der Polizei. Eine Anwohnerin hatte die Schmiererei dokumentiert, dann der Polizei gemeldet und anschließend unkenntlich gemacht. Die Polizei geht bei dem Vorfall von einer politisch motivierten Tat aus. Das Netzwerk Rias registrierte zehn solcher Vorfälle in Berlin und Nordrhein-Westfalen.

"Das weckt gerade in Deutschland schlimmste Erinnerungen und ist unerträglich", schrieb die israelische Botschaft auf der Plattform X. Während des Nationalsozialismus wurden Gebäude mit dem Davidstern markiert, um jüdische Bewohner kenntlich zu machen. Die Polizei machte keine Angaben dazu, ob in dem nun von der Schmiererei betroffenen Mehrfamilienhaus Juden leben oder nicht.

Doch, und wie! Ein mein sehr guter Freund, also der angeborene Deutsche stimmt immer für die ab, dann er sagt mir , es sind alle so nette Leute, die wissen genau, wo der Hund begraben liegt, und nicht so zahnlos wie die Ampel. Klar, dass mein Freund auch die Versöhnung mit dem Russland wollte , es koste, was es wolle, und über dieses Thema ich würde mit ihm betimmt nicht reden. Denn es könnte so erweisen, wenn Russland mit Hamas sehr gut wie "befreundet" sind, aber AfD wollte den Frieden, also keinen Krieg, was würde er denken? Apropos, Hamas benutzt diese Bescheurte Taktik, wie Putin im Sirien, Tschetschenien , usw. Wer bei wem lernt , man kann nur rätseln. Aber die Presse von Russland erinnert mir NS-Zeit. Deswegen, mein Fazit, sehr gut --"Zieht". LG.

________
Wie geht es jüdischen Bürgern in Berlin angesichts des Horrors in Israel und der steigenden Bedrohung auch auf Berliner Straßen?
B.Z. fragte jüdische Berlinerinnen und Berliner, wie sich ihr Leben in der Hauptstadt verändert hat
________

Unglaublich, dass es heute schon wieder unter Schülern soviel Hass gibt. Da wächst ja die nächste Generation von Nazis heran.

Von wegen, Von deutschem Boden aus soll nie wieder....

Da sind wir bald wieder da, wo wir schon mal waren.
Ich hoffe, nicht. Aber wenigstens ich sage es niemandem, dass ich der Jude bin. Das ist schon genug abwegig, wenn man Angst hat. Mein Kind hatte den Namen verändert, im deutschen Pass man sieht niemals, dass sein Dad..na ja.. das alles bestätigt meine These, warum diese arme nach Deutschland ausgewandert hatten. Bestimmt nicht vom guten Leben. Sehr milde ausgedrückt. Man kann es als meine persönliche Meinung betrachten..mir ist es echt egal.

Werbung:
Zurück
Oben