@PsiSnake . Ich hatte von kurzem im ARD über diesen Sender..im Katar die Reportage gesehen. Die hatten Hamas verherrlicht und dieses entsetzliches Massaker als Die Heldentat darstellten. Immer die Juden im allem Schuld. Und auch die Kinder oder die Greise. Diese Desinformation wirkt sehr ansteckend, und es passiert dank SM überall. Ich denke, das ist nur der Anfang. Nicht zu machen.
Tiktok hier (wo Bin Laden jetzt Zuspruch fand) ist in Wirklichkeit chinesische Spyware und eine subtile Propaganda-Seite und leider bei Jugendlichen sehr beliebt. China interessiert sich eigentlich nicht explizit für Juden, negativ oder positiv, aber will sicherlich eine Destabilisierung des Westens erreichen, und befindet sich natürlich viel eher auf der Seite Russlands und der muslimischen Welt als eben Israel.
Tiktok sollte abgeschaltet werden. Chinesische Propaganda und Manipulation erreicht gerade einen großen Teil der Jugend, und Antisemitismus ist Mittel zum Zweck. Und alle schauen zu...
Wie schon mal im Forum gesagt, ich sehe uns nicht in 1933, aber die Situation ist durchaus dramatisch, und gerade die Jugend fällt darauf herein.