Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ja - solche Menschen gibt es - da hilft keine Schoe
die habe ich immer in meinem Wanderrucksack oder Handtasche!
In den Gulli schmeißen ist auch keine Option - von dort gelangt die Kippe ungefiltert mit dem Regenwasser in die Kläranlage!
Falls ich mal meine Hülse nicht dabei,
habe mache ich die Kippe gut aus und stecke sie in die Hosen- oder Jackentasche.
Die Kippen gehören nur in den Restmühl!!!
Ich kenne Leute, die schmeißen den Aschenbecher Inhalt ins WC!!
Ich ärgere mich auch immer darüber - ich selbst besitze so eine verschließbare Aschenbecherhülse - ( liegt bei uns in der Gemeinde auf zur kostenlosen Entnahme!)Obwohl ich selbst rauche, könnte ich vor Ärger platzen, wenn ich sehe, dass Leute ihre Kippen einfach in die Botanik schmeißen.
Bei mir auf der Arbeit gibt es vor jedem Eingang große Aschenbecher. Die werden regelmäßig geleert. Da ist immer Platz für Kippen. Und die Leute stehen tatsächlich neben diesen Aschenbechern und schmeißen ihre Kippen neben den Aschenbechern auf den Boden.
Und die Hausmeister müssen das jeden Tag auffegen. Mal von der Natur abgesehen, finde ich es einfach arrogant, sich von anderen Menschen den Dreck weg machen zu lassen.
die habe ich immer in meinem Wanderrucksack oder Handtasche!
In den Gulli schmeißen ist auch keine Option - von dort gelangt die Kippe ungefiltert mit dem Regenwasser in die Kläranlage!
Falls ich mal meine Hülse nicht dabei,
habe mache ich die Kippe gut aus und stecke sie in die Hosen- oder Jackentasche.
Die Kippen gehören nur in den Restmühl!!!
Ich kenne Leute, die schmeißen den Aschenbecher Inhalt ins WC!!