athanasis
Sehr aktives Mitglied
Menschen genießen individuelle Exposure im Rampenlicht, als die Arbeit in ihren eigenen Communities. Doch die Frage bleibt: wie kann man Einfluss nehmen auf Energiekonzerne wie Shell oder BP, die Milliarden Profite einfahren (£26-£35 bin), während der Bürger friert. Kein Teil dieser Profite geht an die Gebiete, die akut unter dem Klimawandel leiden, kein Teil geht an die Umrüstung der Fabriken und Haushalte, kein Teil an die Umsetzung der Forschung.
Es ist mMn egal, was den Klimawandel verursacht, mich interessiert nur, wer etwas tut, um die Folgen der Erderwärmung, und die weitere Verschlimmerung abzuwenden, mit allem, was wir an Wissen aufbringen können. Ich sehe es als ein Thema, das uns alle angeht. Einfach zu sagen ‘stimmt nicht’ oder ‘war schon immer so’ ist feige und nicht gut genug.
Es ist mMn egal, was den Klimawandel verursacht, mich interessiert nur, wer etwas tut, um die Folgen der Erderwärmung, und die weitere Verschlimmerung abzuwenden, mit allem, was wir an Wissen aufbringen können. Ich sehe es als ein Thema, das uns alle angeht. Einfach zu sagen ‘stimmt nicht’ oder ‘war schon immer so’ ist feige und nicht gut genug.