Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Es ist übrigens illegal in Deutschland, Bäume ( oder ein ganzer Wald) , eigenmächtig und ohne Genehmigung,auf öffentlichen Grund zu pflanzen. Nur mal so nebenbei erwähnt.🤷

Auch, wenn sie recht haben sollten, wo soll das noch Verständnis entstehen?

Diese Rotzlöffel gehören in eine Erziehungsanstalt. Wer da mit Verständnis reagiert sollte erstmal seinen Verstand gebrauchen.

Diese Rotzlöffel gehören in eine Erziehungsanstalt. Wer da mit Verständnis reagiert sollte erstmal seinen Verstand gebrauchen.

Dein Versuch mit mir in Kontakt zu treten ist eigentlich sinnlos. Bleib bei deinen Leisten.

Auch du gehörst zu den Weichspülern.

Nee, Nee, Erziehung haben sie nicht erfahren. das Arbeiten auch nicht erfunden. Lassen sich aushalten, wie eine ...... woher soll da die Anerkennung kommen?

Wenn ich etwas zu sagen hätte dann würden sie zu wochenlangen sozialen Diensten herangezogen werden und wenn das nicht fruchtet, dann eben Knast.

Nicht nur 3 Monate Knast, sondern es muss richtig weh tun. Vielleicht bringt dies die kleinen grauen Hirnzellen in Bewegung.

Für mich sind es nur Schmarotzer der Gesellschaft, sie haben nichts anderes nachzuweisen.

Keiner muss sich meiner Meinung anschließen.

Werbung:
Zurück
Oben