Joey
Sehr aktives Mitglied
unfreundlich gegen leute kann auch ich sein..dennoch gebrauche in der regel nicht beleidigungen wie "hohlbirne oder vollidiot"..
dies sagt nämlich gar nichts aus..
Es zeigt, dass ich von diesen Personen nur wenig halte.
falsch..solange nicht sämtliche forschungen miteinbezogen werden lehne ich die aussagen ab..
jetzt kommt bestimmt der einwand "das ist doch die meinung aller forscher!"..wieder falsch..einige wurden vom IPCC gefeuert weil sie eine andere meinung vertraten..und solange du dies nicht siehst bist du ebenfalls zu keinen dialog bereit..
Es wird sämtliche Forschung mit einbezogen. Und, wenn Forscher vom IPCC entlassen wurden, dann vielleich auch ganz einfach mit dem Hintergrund, dass auch sachlich gezeigt werden konnte, dass sie Unrecht haben. Dass sie selbst es nicht so sehen und an ihren Aussagen festhalten, macht ihre Ausssgen nicht unbedingt wahrer oder weniger entkräftet.
Und ich habe zu sehr vielen Punkten hier schon fachliche und sachliche Repliken geschrieben oder verlinkt, wo etwas detailiert entkräftet wird.
du wirst dich noch wundern wie lange dies dauern wird..bzw. du / ich werden es wohl nicht mehr erleben..
Tja, und wenn das stimmt, dann werden wir damit den Klimawandel weiter anheizen und eine Erwärmung von 3° oder mehr am Ende des Jshrhunderts ggü. dem vorindustriellem Niveau bewirken.
dann schau dir den beitrag, den ich geliked habe, mal genauer an..dabei ging es weniger um dich sondern um das institut..
Mit einem Schluss-Satz, der dann um mich ging und andeutete, ich würde hier irgendwelche Absichten angeblich verfolgen.
wenn du dich damit beleidigt fühlst ist es deine sache..hier geht es um den klimawandel..um einen bereich in dem du nach eigener aussage nicht mal tätig warst..
Und trotzdem führte meine Aussage, dass ich mal an einem Max-Planck-Institut angestellt war, dazu, dass mir irgendwelche Abdichten unterstellt wurden, nachdem dann noch die Glsubwürdigkeit der Max-Planvk-Gesellschaft künstlich kleingetedet wurde.
aber das persönliche lasse jetzt bitte weg..es geht nicht um dich, es geht nicht um mich, sondern um das thema "der vom menschen gemachte" klimawandel..
Ich war es nicht, der mir irgendwelche Absichten unterstellt hat bzw. das gelikt hat.