Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gell
Du sagst ja auch Zitat:
"Jeder Tropfen, der nicht an der Blockade in seinem Seelengrund arbeitet, um diese aufzulösen, sondern oftmals noch weitere Belastungen dazu packt"
Lösen und keine neuen Probleme dazupacken ist immer gut
Eine Frage die ich mir gerade ernsthaft stelle ist, ob dieses Brett "dank" dem "Idiocracy-Effekt" nicht sogar am dicker werden ist... ich finde, die Wahl Trumps ist der beste Beweis dafür, oder?
... wo sind eigentlich die Skeptiker des menschgemachten Klimawandels hin?
...ah vermutlich wie im Filmchen oben gezeigt dort hin, wo's am meisten Action gibt (haut drauf jeah )
Vernunft ist ja sowas von Langweilig...keine Macht der Vernunft! ... ich denke wir sind geliefert
Die Grenzen der Freiheit sind übrigens dort erreicht, wo damit die Freiheit anderer eingeschränkt wird - jene der künftigen Generationen, der Natur und Benachteiligter.
Diese Grenzen werden seit längerem sträflichst überschritten.
Die Grenzen der Demokratie scheinen somit auch erreicht, wenn so eine wild gewordene Horde an Einfluss gewinnt (und damit meine ich NICHT FFF! ) .
Da komme ich so weit wie ichs zuvor nie für möglich gehalten hätte, dass ich hoffe, ein Vernünftiger übernimmt die Weltmacht und zwingt die Masse zur Vernunft
Eine Frage die ich mir gerade ernsthaft stelle ist, ob dieses Brett "dank" dem "Idiocracy-Effekt" nicht sogar am dicker werden ist... ich finde, die Wahl Trumps ist der beste Beweis dafür, oder?
Außer Trump sind ja leider noch andere "umweltbewusste" Führer an der Macht.
Ich hoffe das sich in Amerika eine Mehrheit gegen seine Führung entscheidet.
... wo sind eigentlich die Skeptiker des menschgemachten Klimawandels hin?
...ah vermutlich wie im Filmchen oben gezeigt dort hin, wo's am meisten Action gibt (haut drauf jeah
Die Grenzen der Freiheit sind übrigens dort erreicht, wo damit die Freiheit anderer eingeschränkt wird - jene der künftigen Generationen, der Natur und Benachteiligter.
Diese Grenzen werden seit längerem sträflichst überschritten.
Da komme ich so weit wie ichs zuvor nie für möglich gehalten hätte, dass ich hoffe, ein Vernünftiger übernimmt die Weltmacht und zwingt die Masse zur Vernunft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.