Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Naja, die Hölle drückt sich eben durch Hitze und Psychopathie aus. Jetzt müssen die geschäftigen Ameisen schwitzen und bald um ihre Existenzen.

... wo sind eigentlich die Skeptiker des menschgemachten Klimawandels hin? l1c06qw2qhb.gif
...ah vermutlich wie im Filmchen oben gezeigt dort hin, wo's am meisten Action gibt (haut drauf jeah u070.gifsmilie_ban_101.gif)

Vernunft ist ja sowas von Langweilig...keine Macht der Vernunft! ... ich denke wir sind geliefert :dontknow:

Die Grenzen der Freiheit sind übrigens dort erreicht, wo damit die Freiheit anderer eingeschränkt wird - jene der künftigen Generationen, der Natur und Benachteiligter.
Diese Grenzen werden seit längerem sträflichst überschritten.
Die Grenzen der Demokratie scheinen somit auch erreicht, wenn so eine wild gewordene Horde an Einfluss gewinnt (und damit meine ich NICHT FFF! ) .
Da komme ich so weit wie ichs zuvor nie für möglich gehalten hätte, dass ich hoffe, ein Vernünftiger übernimmt die Weltmacht und zwingt die Masse zur Vernunft :sneaky:

Eine Frage die ich mir gerade ernsthaft stelle ist, ob dieses Brett "dank" dem "Idiocracy-Effekt" nicht sogar am dicker werden ist... ich finde, die Wahl Trumps ist der beste Beweis dafür, oder?

Außer Trump sind ja leider noch andere "umweltbewusste" Führer an der Macht.
Ich hoffe das sich in Amerika eine Mehrheit gegen seine Führung entscheidet. :dontknow:

... wo sind eigentlich die Skeptiker des menschgemachten Klimawandels hin?
...ah vermutlich wie im Filmchen oben gezeigt dort hin, wo's am meisten Action gibt (haut drauf jeah

Wozu braucht es noch Klima, wir haben Corona :)

Die Grenzen der Freiheit sind übrigens dort erreicht, wo damit die Freiheit anderer eingeschränkt wird - jene der künftigen Generationen, der Natur und Benachteiligter.
Diese Grenzen werden seit längerem sträflichst überschritten.

Wir nehmen uns so lange etwas heraus, bis der Operateur kommt,
und nimmt sich etwas heraus. :teufel:

Die Grenzen der Demokratie scheinen somit auch erreicht, wenn so eine wild gewordene Horde an Einfluss gewinnt (und damit meine ich NICHT FFF! ) .

Wehret den Anfängen, möglicherweise klappt das.
Aber es sollte bald sein. :nudelwalk

Da komme ich so weit wie ichs zuvor nie für möglich gehalten hätte, dass ich hoffe, ein Vernünftiger übernimmt die Weltmacht und zwingt die Masse zur Vernunft :sneaky:

Mit Zwang läßt sich auf Dauer nichts erhalten.
Es bedarf eines Umschwungs des Geistes.
Möge er noch halbwegs rechtzeitig kommen.

Es hofft der Mensch solang er lebt, :schaf:
auch wenn der Verstand sich weigert. :)

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben