Der von Menschen gemachte Klimawandel

Immer wieder unglaublich wie versessen du darauf bist, dass der Klimakollaps nicht komme und die einzige Bedrohung wirtschaftlicher Natur sei, wenn wir keine fossilen Brennstoffe mehr benutzen dürften.
Schade kann ich dir (noch) nicht zeigen, was aufgrund des massenhaftem Verbrennens fossiler Brennstoffe passieren wird....du wärst auf einmal muxmäuschenstill....
...aber kannst dich trösten...bist nicht der Einzige, der es erst einsehen wird, wenns zu spät ist :sneaky:

tja Tobi..du weißt es doch eh schon steit etwa 30 jahren, daß ende der menschheit ist unausweichlich..wir haben es schon vor jahrzehnten vergeigt..
der untergang ist uns sicher!
und nun, als letzte strafe herrscht eine schreckliche krankheit auf der gesamten welt.. genannt "corona"..:(
also fahre ich weiter meinen benziner, heize weiter mit holz und kohle und bereite mich demütig auf das ende der menschheit vor..:sneaky:

Werbung:
tja Tobi..du weißt es doch eh schon steit etwa 30 jahren, daß ende der menschheit ist unausweichlich..wir haben es schon vor jahrzehnten vergeigt..
der untergang ist uns sicher!
und nun, als letzte strafe herrscht eine schreckliche krankheit auf der gesamten welt.. genannt "corona"..:(
also fahre ich weiter meinen benziner, heize weiter mit holz und kohle und bereite mich demütig auf das ende der menschheit vor..:sneaky:
schön...genau so mach ichs auch (y)

Wenn in eine Badewanne die randvoll ist eine Million Liter pro Sekunde reinfliessen und eine Million Liter pro Sekunde rausfliessen
Ich sing' den Badewannentango, Badewannentango
Bei mir zuhause
Unter der Brause
Mit Schaum im Ohr
Ich sing' den Badewannentango, Badewannentango
Schön wie Caruso
Ja, ja, ich tu' so
Wie ein Tenor
(Peter Alexander)

Ein Untergang kommt nicht von heut auf morgen. er ist ein Korridor mit Seitentüren, wo man abzweigen kann, aber im letzten Abschnitt des Korridors sind keine Türen mehr, nur mehr die Tür zur Hölle und die geht von alleine auf.

Ein Untergang kommt nicht von heut auf morgen. er ist ein Korridor mit Seitentüren, wo man abzweigen kann, aber im letzten Abschnitt des Korridors sind keine Türen mehr, nur mehr die Tür zur Hölle und die geht von alleine auf.

wenn jetzt aber alle seitentüren der falsche weg wäre, wäre die letzte nicht unbedingt der weg zur hölle..
sie kann sich hinter jeder seitentüre befinden..;)

Werbung:
Zurück
Oben