Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
wie alle wissenschaftler halt..;)
Ja das ist ein Problem, das von Leuten wie Kirstein geschickt ausgenutzt wird, nämlich dass Laien ein pseudowissenschaftliches und ein tatsächlich wissenschaftlich fundiertes Referat nicht voneinander unterscheiden können.
Hier wird übrigens ein Vortrag von Kirstein etwas analysiert....aber ich nehme an, dass es dir zu mühsam ist, dem zu folgen...Plappermäuler werden es also weiterhin leicht haben, dich in deiner festgefahrenen Meinung noch weiter zu festigen (y)

Ja das ist ein Problem, das von Leuten wie Kirstein geschickt ausgenutzt wird, nämlich dass Laien ein pseudowissenschaftliches und ein tatsächlich wissenschaftlich fundiertes Referat nicht voneinander unterscheiden können.
Hier wird übrigens ein Vortrag von Kirstein etwas analysiert....aber ich nehme an, dass es dir zu mühsam ist, dem zu folgen...Plappermäuler werden es also weiterhin leicht haben, dich in deiner festgefahrenen Meinung noch weiter zu festigen (y)

na ja ich sag mal so..die von der politik bezahlten wissenschaftler schaffen es bis jetzt noch nicht mich zu überzeugen..

Werbung:
Nein du redest nach dem Mund von offensichtlichen Nichtexperten und ich bemühe mich an wirklichen Experten zu orientieren....hat also primär mit meinem Mund nichts zu tun.

was für dich ein experte oder nichtexperte ist entsteht lediglich in deinem kopf..jeder wissenschaftler der nicht sagt wie du es dir wünschst ist nun mal ein nichtexperte..du experte :sneaky:

Zurück
Oben