Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
ja Tobi ich weiß..co2 bewirkt den klimawandel völlig alleine..
traurig aber wahr..:sneaky:
Zum grössten Teil...und ja das zu verhindern würde drastische Massnahmen abverlangen, die wir nicht zu erbringen gewillt sind, was dann wohl sehr bald ziemlich unwirtliche Bedingungen schaffen wird auf diesem Planeten...und das ist nun tatsächlich traurig aber wahr.

...übrigens die Tapete in dem Video dient nicht zu dekorativen Zwecken, sondern hat eine Bedeutung :tuscheln:

Wie ist denn das Wetter heute? :)

gestern hat es bei uns auch geregnet..die sonne soll sich in den nächsten 3/4 tagen etwas zurück halten..
wird auch zeit..da wir bedingt durch corona nicht mehr so viel dreck in die luft pusten ist die sonnenstrahlung extrem...man sagt in etwa wie im hochsommer..bei uns hat sie zum teil in den letzten zwei wochen das gras schon verbrannt..und das im april..
a015.gif

dann hoffe ich mal, dass die industrie und der autoverkehr bald wieder ordentlich fahrt aufnimmt..sonst wird es im sommer sehr unangenehm..;)

Zuletzt bearbeitet:
gestern hat es bei uns auch geregnet..die sonne soll sich in den nächsten 3/4 tagen etwas zurück halten..
wird auch zeit..da wir bedingt durch corona nicht mehr so viel dreck in die luft pusten ist die sonnenstrahlung extrem...man sagt in etwa wie im hochsommer..bei uns hat sie zum teil in den letzten zwei wochen das gras schon verbrannt..und das im april..
a015.gif

dann hoffe ich mal, dass die industrie und der autoverkehr bald wieder ordentlich fahrt aufnimmt..sonst wird es im sommer sehr unangenehm..;)
Wie gesagt...die längerfristigen Folgen des CO2 werden fatal sein....da nützt dann das durch den Dreck bewirkte "global dimming" auch nichts mehr.....wirst schon sehen :sneaky:

Wie gesagt...die längerfristigen Folgen des CO2 werden fatal sein....da nützt dann das durch den Dreck bewirkte "global dimming" auch nichts mehr.....wirst schon sehen :sneaky:

die langfristigen folgen des co2 ausstoßes kenne ich nicht..aber ich kenne jetzt was es bedeutet viel weniger dreck in die luft zu pusten..mir gefällt`s nicht..:(
aber ich weiß, die sonne hat ja mit dem globalen klimawandel überhaupt nichts zu tun..:sneaky:

d..mir gefällt`s nicht..:(
aber ich weiß, die sonne hat ja mit dem globalen klimawandel überhaupt nichts zu tun..:sneaky:
Jeder ist sich selbst der Nächste...was wir unseren Nachkommen antun ist dir anscheinend schnuppe bzw suchst du dir wissenschaftlich unhaltbare Infos zusammen, um dir diesbezüglich kein Gewissen machen zu müssen....einfach Super+ (y)

Werbung:
Zurück
Oben