Der von Menschen gemachte Klimawandel

tja, und darum gibt es nur ein mittel..dreck in die luft blasen so weit es geht..dann geht es uns auch im hochsommer relativ gut..die sonne ist nicht zu unterschätzen..auch wenn sie so gar nix mit dem globalen klimawandel zu tun hat..;)
Natürlich führt die Sonne zu mehr Erwärmung, wenn die "CO2-Isolationsdecke" durch 50% mehr CO2 effektiver gemacht wird.
Die Sonnenaktivität hat nicht zugenommen. Deine Argumente entbehren jeder wissenschaftlichen Grundlage.

Werbung:
tja, ich merke es im meinen garten..das dumme ist, es ist so einiges braun anstatt grün..wie gesagt, die ungefilterte sonnenstrahlung gefällt mir ganz und gar nicht..
Übrigens verschliessen die Pflanzen durch das Überangebot an CO2 ihre Poren, wodurch sie weniger Wasser verdunsten...da könnte man noch meinen, das schütze sie vor dem Verdorren, jedoch entsteht so weniger Verdunstungskälte....ist wie du nicht schwitzen könntest....da wärst du an der Sonne auch recht schnell platt...dem Gras ergehts nicht anders....
unnamed.webp

..die sonne ist nicht zu unterschätzen..auch wenn sie so gar nix mit dem globalen klimawandel zu tun hat..;)
Ich würde sagen an jedem Autounfall ist das Benzin schuld. Es ist nicht zu unterschätzen, denn es war in jedem Fall die treibende Kraft. Die Fahrzeuglenker trifft keine Schuld.
So kann man sich die Versicherungsstreitereien ruhig sparen und die Rechnungen kurzerhand an die Benzinkonzerne schicken....warum bloss sind wir nicht früher darauf gekommen a015.gif

Natürlich führt die Sonne zu mehr Erwärmung, wenn die "CO2-Isolationsdecke" durch 50% mehr CO2 effektiver gemacht wird.
Die Sonnenaktivität hat nicht zugenommen. Deine Argumente entbehren jeder wissenschaftlichen Grundlage.

auch wenn sie nach deiner meinung jeder wissentschafllichen grundlage entbehren..ich spüre es förmlich wie aggressiv die sonneneinstrahlung zur zeit ist..dass dies für dich unmöglich ist ist mir schon klar..es würde deine glaubenswelt einstürzen..
nur für dich " nein, es wird nicht heißer weil wir zu wenig dreck in die luft pusten..im gegenteil, es wird wesentlich angenehmer" :)

sag ich ja...endlich hast du's begriffen (y)

ach ja ich weiß..ich bin viel zu gut für diese welt!
g030.gif
:)

Erdöl fliesst noch über 40 Jahre mindestens. Wenn es so gewaltige Erdölvorkommen gibt dann ist das für mich der Beweis, daß die Welt dem Teufel gehört.

Schadet das Erdöl dem Planeten?

Schadet eine Substanz im Boden der Erde?

Ist nicht der Mensch mit seinem Verhalten derjenige,

der überall mehr und mehr Schaden anrichtet?

:blume:

Werbung:
Erdöl fliesst noch über 40 Jahre mindestens. Wenn es so gewaltige Erdölvorkommen gibt dann ist das für mich der Beweis, daß die Welt dem Teufel gehört.

tja luzifer und samael..die gefallenen engel..die verdammnis unserer menschheit..aber schön, dass du hier schreiben kannst..ohne wäre es wohl nicht möglich gewesen...;)

Zurück
Oben