Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht vergessen:
Ein Polsprung ist längst überfällig.
Aber bitte aufpassen wegen furzenden und atmenden Kühen. CO6 unso.
Dass Mikrowellen bzw HighPitched ELF oder EHF zwar weitaus mehr Auswirkungen aufs Klima haben, als allesandere (ala Funkmasten bis G4) oder im Orbit stationierte Ionen bzw Plasma ""Strahler"" ... joa, was solls, solange keiner was mitbekommt.... tüdelü
Da muss ich jetzt a bisserl widersprechen.
Wir haben inzwischen ziemlich viele Satelliten, die mit allen möglich Frequenzen arbeiten und sowas wie "Mobilfunk", was energetisch sehr viel bewirkt.
Es wird sehr viel Energie in Bereiche gelenkt, die nicht gesund sind. BASTA.
tja..man müsste mal Bill Gates fragen ober nicht einen impfsoff gegen furzen erfinden könnte.. und schon wären wir das problem mit dem klimawandel los..
tja..man müsste mal Bill Gates fragen ober nicht einen impfsoff gegen furzen erfinden könnte.. und schon wären wir das problem mit dem klimawandel los..
ER erfindet ja garnix dabei, das ist ja das witzige.
Der Kerl ist Softwareentwickler!!! Kein Arzt, Mikrobiologe oder Immunologe....
Aber wird als Herzeigeideom der humanitären Medizin genommen...
Das ist, wie sich von Clooney ne Herz OP machen zu lassen, weil der mal in ner Krankenhausserie mitgespielt hat.
für so lange zeit das es solche auswirkungen hatte?..amerika ist ein sehr großer kontinent..aber dann doch nicht so groß um das klima global zu steuern..
Würd ich nicht sagen.
Die Medien (ja, DIE Medien) offerieren Bildnisse dessen/derer, deren "Expertise" """Wert""" hat.
Das wars schon. Ich hab schon "Experten" bei Kursen dabei gehabt, das würde keiner hier glauben, was die so "konnten/wussten", wenns wichtig war. Oder Ob/was nur Fassade/Medienbild ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.