Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meiner Webseite ist mein Bildband, mit dem Code "Esoterikforum" kostenlos.
Schau Dir die Fotos an, wenn Du möchtest.
Es hat stattgefunden, so wie von mir dokumentiert, auch wenn das Thema natürlich offiziell - zur Tarnung - völlig zerrissen wurde.
man versucht uns in der klima- wie in der coronakrise zu manipulieren und zu spalten..(das vorhergehende nenne ich jetzt mal nicht)
und sie haben wunderbaren erfolg damit..
ja, dass macht doch mal sinn..jetzt ist die erhöhte erderwärmung durch verringerten co2-ausstoß mit dabei um den klimawandel noch schneller fortschreiten zu lassen..Tobi Tobi..du bist ein ganz schlauer fuchs!
Es ist halt ziemlich träge mit der Erderwärmung....das ist nicht wie bei deiner Bettflasche, die am nächsten Morgen schon abgekühlt ist....im Mehr hats a Bissele meer Wasser.
man versucht uns in der klima- wie in der coronakrise zu manipulieren und zu spalten..(das vorhergehende nenne ich jetzt mal nicht)
und sie haben wunderbaren erfolg damit..
Da muss ich jetzt a bisserl widersprechen.
Wir haben inzwischen ziemlich viele Satelliten, die mit allen möglich Frequenzen arbeiten und sowas wie "Mobilfunk", was energetisch sehr viel bewirkt.
Es wird sehr viel Energie in Bereiche gelenkt, die nicht gesund sind. BASTA.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.