Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig....man hat zB nach 9/11 als Flugverbot war festgestellt, dass der Unterschied zwischen Tag- und Nachttemperaturen so gross war, wie Jahrzehnte zuvor nicht.
Richtig....man hat zB nach 9/11 als Flugverbot war festgestellt, dass der Unterschied zwischen Tag- und Nachttemperaturen so gross war, wie Jahrzehnte zuvor nicht.
Tja ... in diesem Aspekt bin ich bei Dir. Das macht Sinn, auch gemäß meiner bisherigen Erfahrungen und Betrachtungen! Und ich habe sehr viele Chemtrails dokumentiert!
Die längerfristige Klimaerwärmung wird den Bauern sehr viel mehr schaden. Ausserdem ist ja die vorher angesammelte Erderwärmung immer noch da und summiert sich jetzt mit der erhöhten Einstrahlung.
Die längerfristige Klimaerwärmung wird den Bauern sehr viel mehr schaden. Ausserdem ist ja die vorher angesammelte Erderwärmung immer noch da und summiert sich jetzt mit der erhöhten Einstrahlung.
ja, dass macht doch mal sinn..jetzt ist die erhöhte erderwärmung durch verringerten co2-ausstoß mit dabei um den klimawandel noch schneller fortschreiten zu lassen..Tobi Tobi..du bist ein ganz schlauer fuchs!
ja, dass macht doch mal sinn..jetzt ist die erhöhte erderwärmung durch verringerten co2-ausstoß mit dabei um den klimawandel noch schneller fortschreiten zu lassen..Tobi Tobi..du bist ein ganz schlauer fuchs!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.