ja das gefühl habe ich auch..Hillary Clinton hätte sich vermutlich inzwischen schon ein paar ölfelder mehr gesichert..
Es schlechter zu machen als Trump es tut, ist schlicht unmöglich.
Zitat:
Die amerikanische Aussenministerin Hillary Clinton hat Indien eine enge Zusammenarbeit beim Klimaschutz angeboten. Eine solche Kooperation würde die Produktion und den Verbrauch von Energie dramatisch verändern und zugleich Millionen Arbeitsplätze schaffen.
Quelle
auch dir wurde hier schon mehrmals dargelegt, dass die allgemeinen medien lediglich dem IPCC nachreden..forscher die nicht völlig konform mit dem weltklimarat sind, werden von ihnen durch die bank als verschwörungstheoretiker hingestellt..und mit diesen berichten wird die welt tatsächlich enorm bombadiert..nur nicht jeder lässt sich so einfach darauf ein..
Der IPCC ist dein Freindbild und das auch nur, weil es die fossile Lobby dazu erklärte und entsprechende Propaganda startete, der du offensichtlich dein vollstes Vertrauen schenkst.
Anscheinend waren die Forscher von Exxon und Shell, die
vor fast 40 Jahren die Klimaerwärmung die auf Grund des CO2-Anstiegs entstehen wird, genau voraussagen konnten, extrem dumm und die gesamte Menschheit, unter der es damals niemanden gab, der diese Wissenschaft anzweifelte, ebenfalls.
Zum guten Glück bist du schlauer, sonst würden wir die Landschaft sinnlos mit Windrädern und Solarpanelen verschandeln.
Es wäre auch tragisch, wenn wir Corona nicht Paroli bieten könnten und die jährlich
400'000 Menschen in Europa nicht vorzeitig durch Luftverschmutzung sterben müssten.
...ach...du findest das auch nicht lustig?...warum wirkst du dann aber genau in diese Richtung???
aha, wo wirke ich denn gegen die rettung der naturzerstörung?
weil ich meine kettensäge, den rasenmäher oder mein auto mit öl und benzin betreibe?
weil ich gegen windräder und e-autos bin die ebenso die natur zerstören?
weil ich nicht glaube, dass wir in absehbarer zeit eine wirkliche alternative erfahren werden die dann global genutzt werden wird bzw. kann?
Du setzt dich nicht für das kleinere Übel ein. Auch wenn Windräder und Solarpanele augenfällige Nachteile haben, so verschliesst du deine Augen vor den Folgen, die es hätte, wenn wir diese uns derzeit einzigen Alternativen nicht voll ausschöpfen, und vertraust statt dessen auf wilde Theorien, die zB männliche Hebammen (dein letztes Video stammt von einer) in die Welt setzen?!?
ich kann lediglich in meinem kleinen bereich bemüht sein die natur zu schützen weil ich die natur liebe..
Viele Trump-Wähler, zu denen vermutlich auch du gezählt hättest, sagen das auch, haben aber mit ihrer Stimmabgabe grosse Prozesse, die dringendst nötig wären verhindert.
aber jetzt lediglich dir nachzuschreiben würde nichts nützen..zum einen weil ich realist bin und zum anderen weil wir beide garnix zu entscheiden haben..
ist allerdings nur die simple ansicht eines einfach gestrickten menschen..
Würden alle geeigneten Dachflächen mit Solarpanelen bedeckt, würde das, wie ich
hier schon mal vorrechnete, fast doppelt den gegenwärtigen Strombedarf Deutschlands decken.
Vielleicht würdest du das ja sogar befürworten, aber du wählst und unterstützst das Gesamtpaket der Energiegiganten, die das zu verhindern wissen. Du gibst also den Falschen die Macht. Die kleinen Bürger werden so die verarschten bleiben. Auch Vermietern und Kommunen werden so Steine in den Weg gelegt, um eine dezentralisierte Energieversorgung, welche die Geldgier der Energiegiganten nicht befriedigt, wirksam zu verhindern.
Deine Anti-Elektroautohaltung verhindert zudem, dass genügend ausgediente Autoakkus anfallen, um als stationär betriebene Energiespeicher die Nutzung von Solarstrom rund um die Uhr zu ermöglichen.