topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war übrigens wieder mal ein typisches Beispiel, wie sehr viel einfacher es ist, irgend eine Lüge in die Welt zu setzen, als sie zu widerlegen.
Du gehst kurz auf deine geliebte Märchenplattform EIKE und grabschst dir ein schrottiges Video und ich recherchiere stundenlang, um etwas über die Lügendiagramme rauszufinden.
Die Widerlegungsargumentation ist zudem viel komplizierter als die Lüge, so dass sich jemand wie du kaum die Mühe gibt, dem zu folgen.
Das sind alles Umstände, welche sich die fossilen Lobbyisten zu Nutze machen und du spielst voll mit...lässt dich von denen instrumentalisieren und ich quäl mich nur sinnlos ab....ja so ungerecht ist die Welt...soll sie von mir aus ruhig untergehen. Die paar Freudelis rechtfertigen sowieso niemals das grosse Leid das auf dieser Welt von Menschen verursacht wird.
Du scheinst dir nicht die Mühe genommen zu haben, das was ich bereits mal über den Gerichtsfall mit Mann (dem Urheber der Hockeyschlägerkurve) postete zu lesen, darum bitte ich dich das wenigstens jetzt zu tun, statt weiter an die Lügen zu glauben, die dir professionelle Klimaleugner eintrichterten:ach Tobi..diagramme werden immer wieder von seite zu seite als verfälscht bezeichnet..
nimm zb. die berühmt berüchtigte hockeyschlägerkurve...die ist selbst vor dem gericht durchgerasselt..
Du wirst instrumentalisiert, auch wenn du das partout nicht wahrhaben willst.mich instrumentaliesieren sie mit sicherheit nicht
Ich weiss dass du dich mit Dingen die du dir einredest beruhigst....ist mir leider nicht vergönnt, mir mittels Verschwörungstheorien eine weniger bedrohliche alternative "Wahrheit" zu schaffen...solange es keine vernünftigen alternativen gibt bin ich beruhigt...
Gerade wegen den fossilen Brennstoffen werden unsere Nachkommen extremst alt aussehen.denn ohne fossilen energien würden wir extemst alt aussehen..
Es lag in den Händen der Wähler in den USA und sie haben mit ihrer Wahl unseren Nachkommen die Lebensgrundlage entzogen.....wie es kommen wird liegt in ganz anderen händen..
Es lag in den Händen der Wähler in den USA und sie haben mit ihrer Wahl unseren Nachkommen die Lebensgrundlage entzogen.
Ja die Welt wäre um einiges besser und es würde deutlich mehr gemacht für den Klima- und somit Naturschutz.na logisch..hätte die Clinton gewonnen würde es völlig anders aussehen!![]()
Es wurde dir hier schon mehrmals dargelegt, dass es mit zur Strategie der fossilen Lobbyisten gehört, es so aussehen zu lassen, als seien sich die Experten nicht einig.....die Welt wird dazu einfach über die Medien mit Falschmeldungen und Zweifeln bombardiert:ach Tobi..diagramme werden immer wieder von seite zu seite als verfälscht bezeichnet..
Kondome gratis verteilen und Antibabypillen statt Schutzmasken.
Ja die Welt wäre um einiges besser und es würde deutlich mehr gemacht für den Klima- und somit Naturschutz.
Es wurde dir hier schon mehrmals dargelegt, dass es mit zur Strategie der fossilen Lobbyisten gehört, es so aussehen zu lassen, als seien sich die Experten nicht einig.....die Welt wird dazu einfach über die Medien mit Falschmeldungen und Zweifeln bombardiert
Es wird aber vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis du merkst, dass du dich im Grunde genommen für eine nahezu allumfassende Naturzerstörung eingesetzt hast bzw deren Rettung entgegenwirktest
aha, wo wirke ich denn gegen die rettung der naturzerstörung?
weil ich meine kettensäge, den rasenmäher oder mein auto mit öl und benzin betreibe?
weil ich gegen windräder und e-autos bin die ebenso die natur zerstören?
weil ich nicht glaube, dass wir in absehbarer zeit eine wirkliche alternative erfahren werden die dann global genutzt werden wird bzw. kann?
ich kann lediglich in meinem kleinen bereich bemüht sein die natur zu schützen weil ich die natur liebe..
aber jetzt lediglich dir nachzuschreiben würde nichts nützen..zum einen weil ich realist bin und zum anderen weil wir beide garnix zu entscheiden haben..
ist allerdings nur die simple ansicht eines einfach gestrickten menschen..
Wenn Du beispielsweise sagst, dass Windräder die Natur zerstören, schau Dir demgegeüber an, wie Kohlekraftwerke die Natur zerstören
Weil Du das Problem nicht anerkennen willst, und somit nicht einmal gewillt bist, dass z.B. sehr intensiv nach "wirklichen Alternativen" geforscht wird - intensiver als aktuell der Fall.
Du kannst z.B. bei den Wahlen Deine Kreuze auf den Stimmzetteln machen. Und, wenn Dir die Energiewende sowie die Aussagen über den menswchengemachten Klimawandel so zu wider sind... da gibt es einige Parteien, die Deine Meinung diesbezüglich vertreten und somit so tun, als wären sie besser qualifiziert als der Großteil der Klimaforscher. Eine davon hat es leider auch schon in den deutschen Bundestag geschafft.