Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Sorry...jetzt sehe ich den Unterschied auch Anhang anzeigen 72565
...hier in Thailand ist die Luft vergleichsweise wirklich paradiesisch sauber!![]()
1966..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry...jetzt sehe ich den Unterschied auch Anhang anzeigen 72565
...hier in Thailand ist die Luft vergleichsweise wirklich paradiesisch sauber!![]()
Der Himmel vor 50 JAHREN!!!!!!!!!! So sieht es heute in den großen Städten von Thailand aus.Sorry...jetzt sehe ich den Unterschied auch Anhang anzeigen 72565
Deutschland ist auch sehr reich und hat viel seines Reichtums auch der schonungslosen Verwendung fossiler Brennstoffe zu verdanken.
Ja genau das ist der Fehler den ich bis jetzt machte...
...aber damit ist jetzt schluss
Gegenwärtig sind es die Entwicklungsländer, die ein Ablassleben führen, Sklavenarbeit für uns verrichten
Und dürfen die Chinesen sich nun nicht mehr so hocharbeiten wie wir? Was gibt dir das Recht denen zu verbieten, was wir uns erlaubten ? ...ausserdem haben ihre Kohlekraftwerke die besseren Rauchfilteranlagen als in Deutschland heute...geschweige denn damals...1966..![]()
Wenigstens setze ich mich für Fairness ein und dafür dass den Kindern auch noch ein bewohnbarer Planet übrig bleibt. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass die Menschen noch was vernüftiges in Sachen Klimaschutz auf die Beine kriegen, nachdem ich nun hier sehe, wie die Elite die sich mit massivster Umweltverschmutzung bereicherte und trotz des unsauber angeeigneten Kapitals nicht bereit ist, mit gutem Beispiel voranzugehen und sich stattdessen lauter Ausreden einfallen lässt.ja ja, deutschland ist sehr reich..so wie es auch die schweiz ist oder? von der du ausgewandert bist um ein besseres leben in thailand zu führen..
auch du hast dein leben lang von dieser "schonungslosen verwendung fossiler brennstoffe" gut gelebt..wäre es nicht so, wärst du immer noch in der schweiz und müsstest arbeiten..
Und dürfen die Chinesen sich nun nicht mehr so hocharbeiten wie wir? Was gibt dir das Recht denen zu verbieten, was wir uns erlaubten ? ...ausserdem haben ihre Kohlekraftwerke die besseren Rauchfilteranlagen als in Deutschland heute...geschweige denn damals...
Jeder der behauptet die Wissenschaft habe in Sachen menschgemachter Klimawandel nicht recht, ist ein Bremsklotz.
Zitat:bist du es jetzt oder ich, der den co2-anstieg dafür verantwortlich macht für das baldige ende der menschheit?
somit liegt es in deiner aufgabe und nicht der meiner..aber wie ich sehe billigst du es..rauchfilteranlagen hin oder her, die reduzieren nicht das co2.
im übrigen bin ich es nicht der für die abschaffung sämtlicher kohlekraft werke ist..irgendwie schreibst du etwas konfus für mich..