Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Sorry...jetzt sehe ich den Unterschied auch Anhang anzeigen 72565
...hier in Thailand ist die Luft vergleichsweise wirklich paradiesisch sauber! :cool:
Der Himmel vor 50 JAHREN!!!!!!!!!! So sieht es heute in den großen Städten von Thailand aus.

Schau den LINK und da siehst du dann den Unterschied. nirgendwo rote Stellen in Deutschland, jedoch in Thailand zu sehen.

Deutschland ist auch sehr reich und hat viel seines Reichtums auch der schonungslosen Verwendung fossiler Brennstoffe zu verdanken.

ja ja, deutschland ist sehr reich..so wie es auch die schweiz ist oder? von der du ausgewandert bist um ein besseres leben in thailand zu führen..
auch du hast dein leben lang von dieser "schonungslosen verwendung fossiler brennstoffe" gut gelebt..wäre es nicht so, wärst du immer noch in der schweiz und müsstest arbeiten..

ja ja, deutschland ist sehr reich..so wie es auch die schweiz ist oder? von der du ausgewandert bist um ein besseres leben in thailand zu führen..
auch du hast dein leben lang von dieser "schonungslosen verwendung fossiler brennstoffe" gut gelebt..wäre es nicht so, wärst du immer noch in der schweiz und müsstest arbeiten..
Wenigstens setze ich mich für Fairness ein und dafür dass den Kindern auch noch ein bewohnbarer Planet übrig bleibt. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass die Menschen noch was vernüftiges in Sachen Klimaschutz auf die Beine kriegen, nachdem ich nun hier sehe, wie die Elite die sich mit massivster Umweltverschmutzung bereicherte und trotz des unsauber angeeigneten Kapitals nicht bereit ist, mit gutem Beispiel voranzugehen und sich stattdessen lauter Ausreden einfallen lässt.
Jeder der behauptet die Wissenschaft habe in Sachen menschgemachter Klimawandel nicht recht, ist ein Bremsklotz....am meisten hats davon in den USA....in der Summe bewirken sie, dass sich unsere Zukunftsaussichten massiv verschlechtern...ich gehöre wenigstens nicht dazu.

Und dürfen die Chinesen sich nun nicht mehr so hocharbeiten wie wir? Was gibt dir das Recht denen zu verbieten, was wir uns erlaubten ? ...ausserdem haben ihre Kohlekraftwerke die besseren Rauchfilteranlagen als in Deutschland heute...geschweige denn damals...

bist du es jetzt oder ich, der den co2-anstieg dafür verantwortlich macht für das baldige ende der menschheit?
somit liegt es in deiner aufgabe und nicht der meiner..aber wie ich sehe billigst du es..rauchfilteranlagen hin oder her, die reduzieren nicht das co2.
im übrigen bin ich es nicht der für die abschaffung sämtlicher kohlekraft werke ist..irgendwie schreibst du etwas konfus für mich..

Werbung:
bist du es jetzt oder ich, der den co2-anstieg dafür verantwortlich macht für das baldige ende der menschheit?
somit liegt es in deiner aufgabe und nicht der meiner..aber wie ich sehe billigst du es..rauchfilteranlagen hin oder her, die reduzieren nicht das co2.
im übrigen bin ich es nicht der für die abschaffung sämtlicher kohlekraft werke ist..irgendwie schreibst du etwas konfus für mich..
Zitat:
Ach, wie erleichternd, wenn aus dem Nichts plötzlich eine dunkle Erklärung auftaucht! Die Verschwörungstheorie ist zum mentalen Ausweg aus der Krise geworden.

Als die Menschen noch Windows benutzten, in grauer Vorzeit also, landeten sie regelmäßig im "abgesicherten Modus". Im abgesicherten Modus standen weniger Funktionen zur Verfügung, alles war folglich einfacher und klarer. Meist wechselte das Betriebssystem in den abgesicherten Modus, wenn sonst nichts mehr ging.

Es scheint, als sei der abgesicherte Modus zurückgekehrt in die analoge Welt, in den politischen Diskurs einer verhedderten Welt. Köpfe fahren nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Sie landen in einem Modus, der weniger grafisch ist und weniger komplex, im Modus der Verschwörungstheorie. Dieser Modus ist deshalb so attraktiv und verbreitet, weil er mehrere Vorgänge, die üblicherweise einzeln zu berechnen wären, zu einem zusammenfasst. Quelle

Huch warum bin ich nicht früher drauf gekommen?!?!
CO2 hat so gut wie null Einfluss aufs Klima und die bösen Politiker wollen uns mit Klimaschutzmassnahmen nur schröpfen.
So einfach ist das - Ende der Konfusion.
danke lieber lieber Dark! h025.gif

Zurück
Oben