Hatari
Sehr aktives Mitglied
Habe eine Petition unterschrieben, da soll ein ganzes Dorf dem Kohleabbau weichen.Zur Veränderung des Landschaftsbildes: Z.B. der Braunkohletagebau zerstört eine Landschaft SEHR deutlich und auch nachhaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eine Petition unterschrieben, da soll ein ganzes Dorf dem Kohleabbau weichen.Zur Veränderung des Landschaftsbildes: Z.B. der Braunkohletagebau zerstört eine Landschaft SEHR deutlich und auch nachhaltig.
Vielleicht einfach mal die Denkverbote in Bezug auf Kernenergie lockern....
Hast du leider nicht, denn der o.g. Link bezieht sich auf Stand 2013. Die Zahlen und Schlussfolgerungen dürften Schnee von gestern sein.Anhang anzeigen 72437
Kernkraft erhält deutlich mehr Subventionen als die Erneuerbaren Energien
....dann hoffe ich mal, bei dir das von der Atomlobby auferlegte Denkverbot etwas gelockert zu haben![]()
in der ländlichen gegend wo ich jetzt auch mit Jora lebe heizen wir heute noch mit holz und kohle..
Hast du leider nicht, denn der o.g. Link bezieht sich auf Stand 2013. Die Zahlen und Schlussfolgerungen dürften Schnee von gestern sein.
Die Kernkraftwerke meiner Jugend gibt es so nicht mehr und das ist gut so. Ich sprach von der 3. oder 4. Generation von Kernkraftwerken, die sicherer und nachhaltiger sind und zudem zuverlässig die benötigte Energie liefern können.
Schnee von gestern?? (der Vergleich ist übrigens schon ziemlich witzig, wenn man bedenkt, dass Atommüll Jahrtausende munter weiterstrahlt...also zumindest Humor hast duHast du leider nicht, denn der o.g. Link bezieht sich auf Stand 2013. Die Zahlen und Schlussfolgerungen dürften Schnee von gestern sein.
Die Kernkraftwerke meiner Jugend gibt es so nicht mehr und das ist gut so. Ich sprach von der 3. oder 4. Generation von Kernkraftwerken, die sicherer und nachhaltiger sind und zudem zuverlässig die benötigte Energie liefern können.