Der von Menschen gemachte Klimawandel

Fakt ist daß sich die nächsten Jahrzehnte vieles noch mehr zuspitzen wird. Wer überleben will wird sich konkret was einfallen lassen müssen.
Aber natürlich ist alles, was der Erzählung vom menschengemachten Klimawandel widerspricht, Wetter, nicht Klima. Die dpa-Wichtel werden es uns bestimmt noch erklären!

Ach, übrigens: Eisbären geht es auch so gut wie lange nicht. Es gibt richtig viele davon, jährlich mehr. Und anstatt sich darüber zu freuen, dass die Eisbären nicht aussterben, wie die morbiden Klima-Hysteriker das vorhergesagt haben, wurden Eisbären dafür, das sie auch weiterhin zahlreich in der Arktis zugegen zu sein beabsichtigen, bestraft: Sie sind nicht mehr das Maskottchen, der Klimahysteriker.
 
Werbung:
Es gehört zur Strategie die sich die Öllobby damals zurechtlegte, sich als unterdrückte Minderheit darzustellen...das weckt sofort deinen Beschützerinstinkt.
Ist also ein abgekartetes Spiel in dem du dich da missbrauchen lässt.
Habe am Rande mitbekommen, dass Polen im Tagebau noch Kohle abbaut obwohl längst die Erlaubnis abgelaufen ist, sie wollen noch bis 2044 abbauen.

Ich muss mal überlegen wo ich es gesehen habe.

Dabei geht nebenbei es auch um eine unterirdische Gefährdung auf deutschem Gebiet. Ich müsste als besser hinsehen oder hören.

Die Bürger wollen jetzt die EU einschalten. Ich habe auch kein Verständnis für Polen die sich an nichts halten und kräftig absahnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben