Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du tust hier nur so friedlich
im anderen Forum wo ich unter aufgeschriebene Texte poste
fingst du vom Klimawandel an und ich solle ruhig weitertraeumen.
Das wird langsam peinlich wie falsch du bist....
Ein Asteroid könnte das KLimaproblem mit einem Schlag lösen. Dann gäbe es Diskussionen hier um den nicht menschengemachten KLimawandel.
Der wäre dann eindeutig bewiesen.
=======================
Liebe Ali,
es ist schön, dass das Haus nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und wenn man weiß wie heiß, schnell und heftig Pinien brennen, kann man wahrhaftig von einem großen Wunder sprechen. Die Geschichte mit den heftigen Bränden überall auf der Welt wird noch weiter zunehmen, bedingt durch den Klimawandel.
Mehr und mehr wird unser Planet zerstört, an allen Ecken und Enden sieht es traurig aus. Und dennoch kann sich die Menschheit nicht einigen um jetzt wirklich effektiv gegen den Klimawandel vorzugehen. Die meisten Verantwortlichen in leitenden Positionen können sich nicht einigen. Seit mehr als 40 Jahren wird alles immer wieder schöngeredet und vertagt. Mittlerweile läuft uns die Zeit davon.
Wenn wir so weitermachen werden von unseren schönsten Träumen nur noch Albträume übrigbleiben. Und das will ganz bestimmt keiner. Aber wenn wir das nicht wollen, müssen wir endlich den Kopf aus dem Sand ziehen.
Liebe und Frieden
Tiefensucher
=======================
Das genau habe ich in dem andern Forum geschrieben.
Kann jeder dort nachlesen.
Liebe Ali,
warum lügst du?
![]()
=======================
Liebe Ali,
es ist schön, dass das Haus nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und wenn man weiß wie heiß, schnell und heftig Pinien brennen, kann man wahrhaftig von einem großen Wunder sprechen. Die Geschichte mit den heftigen Bränden überall auf der Welt wird noch weiter zunehmen, bedingt durch den Klimawandel.
Mehr und mehr wird unser Planet zerstört, an allen Ecken und Enden sieht es traurig aus. Und dennoch kann sich die Menschheit nicht einigen um jetzt wirklich effektiv gegen den Klimawandel vorzugehen. Die meisten Verantwortlichen in leitenden Positionen können sich nicht einigen. Seit mehr als 40 Jahren wird alles immer wieder schöngeredet und vertagt. Mittlerweile läuft uns die Zeit davon.
Wenn wir so weitermachen werden von unseren schönsten Träumen nur noch Albträume übrigbleiben. Und das will ganz bestimmt keiner. Aber wenn wir das nicht wollen, müssen wir endlich den Kopf aus dem Sand ziehen.
Liebe und Frieden
Tiefensucher
=======================
Das genau habe ich in dem andern Forum geschrieben.
Kann jeder dort nachlesen.
Liebe Ali,
warum lügst du?
![]()
Wie bitte? Was hat ein Asteroid mit Klima zu tun?Ein Asteroid könnte das KLimaproblem mit einem Schlag lösen. Dann gäbe es Diskussionen hier um den nicht menschengemachten KLimawandel.
Der wäre dann eindeutig bewiesen.
Hallo Tiefensucher
dann hast du geschrieben:
Entschuldigung, ich störte Deine Träume.
Tut mir leid.
und genau darauf habe ich mich bezogen
in einem thread der sich
"Ich folge dem Ruf meines Herzens" nennt
wo ich im ersten Kapitel ueber das Feuer in Portugal berichtet und dass unser Haus nicht abbrannte, weil es wie ein Wunder war.
Das ist unter Texte und hat mit Klimawandel absolut nichts zu tun. Du stoerst meine Traeume, sprichst ueber Klimawandel um dich dann zu entschuldigen und das war
Zynisch und darum ging es mir. So in der Art:
traeum weiter
Liebe Ali, nach meinem Beitrag hast du nur 3 Minuten später das folgende geschrieben:
„Wie erreichen wir höhere Frequenzen?
Ganz einfach, mehr fühlen mehr wertschätzen und sich
weniger beschweren.
Den Käfig des Denkens verlassen und dem Ruf des Herzens folgen...“
Da habe ich gefühlt wie empört du über meinen Beitrag warst, obgleich ich mir nichts Böses dabei gedacht habe, denn Klimawandel und Brände gehören für mich unmittelbar zusammen. Dennoch ist es dein Thread und ich möchte ganz gewiss nicht stören. In diesem Augenblick habe ich bedauert auch nur ein einziges Wort dort geschrieben zu haben.
Und deshalb habe ich dann geschrieben
„Entschuldigung, ich störte Deine Träume.
Tut mir leid.“
Und das war ganz gewiss nicht zynisch gemeint, sondern mein Ausdruck tiefsten Bedauerns über das Missverständnis.
Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass es lediglich beiderseitige Missverständnisse waren, lassen wir wieder eine Schönwetterfront über uns kommen. Denn genauso wie dir liegt auch mir nichts an Zank und Streit. Ganz im Gegenteil, wenn ich hassen könnte würde ich sagen ich hasse den Streit. Aber nicht einmal dazu bin ich fähig. Wo andere vor Wut fast platzen, fühle ich nur Traurigkeit.
Liebe und Frieden
Tiefensucher
![]()
Von Schlagen und FledermäusenWie vor 2000 Jahren da aß die Eva vom Baum der ErkenntnisKeiner muss noch sagen Gott strafe uns, der Mensch straft sich selbst.
Bin jetzt weg.