Der von Menschen gemachte Klimawandel

:thumbup:
da hast du völlig recht..wieviel % tragen die erneuerbaren energien bei was die globale energieversorgung betrifft?..fast nichts! mit ihnen zusätzlich, zerstören wir unser natur noch mehr..
Du begreifst es wohl nie, dass wir mit weiterem CO2-Ausstoss die Natur vollends zerstören werden (bzw würden...aber dafür gibts zu viel von deiner Sorte)

Werbung:
Du tust aber deinen Teil zur Unterstützung unserer Nachkommen nicht, wenn du der Kohlelobby hilfst Windräder zu verteufeln. Auch wenn die nicht unproblematisch sein mögen, so hinterlassen sie wenigstens nicht so schier irreversible und unbezahlbare Schäden wie Kohlekraftwerke.
Ein 4,2MW Windrad vermeidet jährlich 100'000 Tonnen CO2 bzw 50'000 Tonnen wenns halbzeitig läuft. Eine Tonne CO2 aus der Atmosphäre zu holen kostet über 200€.
In den 20 Jahren die ein Windrad hält vermeidet es also 1 Million Tonnen CO2. Diese aus der Atmosphäre zu holen würde also 200'000'000€ kosten.
Also wenn ich dein Nachkomme wäre, würde ich lieber ein fachgerechtes Recycling für das Windrad bezahlen, als 200Millionen Euro um das CO2 wieder aus der Luft zu holen o_O
schon 1000 mal gewähnt, bis ein Windrad gebaut ist, wird mehr co2 verbraucht als es spart, plus vieles vieles mehr, aber egal das wirst du sowieso nicht verstehen, ich schütze das was mir lieb ist, die Natur und die Umwelt denn ich möchte das meine Enkelkinder auch noch grüne Wälder erleben können und auch dieses Gefühl über lebendige Wiesen zu laufen, all das möchte ich mir nicht wegnehmen lassen...aber das siehste nicht genauso wenig wie du akzeptieren tuest das die Windräder von denen kommen die du so verachtest...die haben schon soviel zerstört und wollen uns das letzte nehmen.

Die Kohlekrafte haben weitaus weniger Natur vernichtet als die gegenwärtigen Windräder, in all der Zeit...auch wenn es bessere Alternativen gibt aber Windräder sind das nicht!!!

schon 1000 mal gewähnt, bis ein Windrad gebaut ist, wird mehr co2 verbraucht als es spart, plus vieles vieles mehr, aber egal das wirst du sowieso nicht verstehen, ich schütze das was mir lieb ist, die Natur und die Umwelt denn ich möchte das meine Enkelkinder auch noch grüne Wälder erleben können und auch dieses Gefühl über lebendige Wiesen zu laufen, all das möchte ich mir nicht wegnehmen lassen...aber das siehste nicht genauso wenig wie du akzeptieren tuest das die Windräder von denen kommen die du so verachtest...die haben schon soviel zerstört und wollen uns das letzte nehmen.

Die Kohlekrafte haben weitaus weniger Natur vernichtet als die gegenwärtigen Windräder, in all der Zeit...auch wenn es bessere Alternativen gibt aber Windräder sind das nicht!!!
Dann wünsche ich deinen Enkelkindern viel Spass auf dem Wüstenplaneten Erde (y)

Du begreifst es wohl nie, dass wir mit weiterem CO2-Ausstoss die Natur vollends zerstören werden (bzw würden...aber dafür gibts zu viel von deiner Sorte)
Wenn dem sop wäre wäre seid 100 Jahre nichts mehr , als die Industrialisierung began und viele viele Jahrzehnte weiter war es richtig dreckig, verqualm, verkohlt usw...der Unterschied war nur das der Mensch die Erde noch nicht so vermühlt und ausgebeutet hat wie er das in den letzten Jahrzehnten tut, das Ökosystem ist im Allerwertesten, der Speicher ist hin, und mit deinen Maßnahmen bewirkste nichts, du zerstörst nur das letzte...

und du begreift nicht, dass die erneuerbaren ernergien, hier in deuchtland zb. lediglich den zweck erfüllen einen neuen wirtschaftszweig groß werden zu lassen der dem staat sehr viel geld bringt..alles andere wird weiterlaufen wie es ist..global gesehen eh völlig belanglos..

Wenn jetzt alle Menschen , die der Umwelt , der Natur schaden, die dem Mitmenschen schaden , gehen müssten, also diese Welt verlassen, wieviele würden dann übrigbleiben ?

Werbung:
Zurück
Oben