Der von Menschen gemachte Klimawandel

Nicht verzagen, topeye fragen.
Wir wissen aus verschiedenen Quellen von der mittelalterlichen Warmzeit, in Deutschland und auch in Grönland, was eindeutig
regional ist, ein örtliches Ereignis sozusagen, auf Deutschland und Grönland begrenzt.

und wenn jetzt die wetterexteme (bedingt durch den vom menschen gemachen klimawandel) nur deutschland betreffen und nicht unsere nachbarländer ist der klimawandel regional, da wo er regional sein soll..ansonsten natürlich global..
na ja, wenn sie meinen..topeyesche wissenschaft..:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja tatsächlich...Klimaschutz brauchts nicht, geht nicht, die Andern sollen mal und sowieso die Bananen sind schuld...
...das ist wahrhaftig nur Ablenkung!
Das hat dich aber schwer getriggert, gelle? Du bist ja nicht der Einzige der in Thailand ein Bananen-Plantage besitzt
a015.gif

Es wird auch Wirtschafts mäßig betrieben, dann braucht es Wasser. Schau einfach das Land an in dem Du lebst. In manchen Städten fällt das Amten schwer und alles ist voller Smog.

bei uns nicht.

Da haste wahrlich genug zu tun und es kann dich nicht mehr interessieren was 9000 km weiter von dir passiert.:LOL:

und wenn jetzt die wetterexteme (bedingt durch den vom menschen gemachen klimawandel) nur deutschland betreffen und nicht unsere nachbarländer ist der klimawandel regional, da wo er regional sein soll..ansonsten natürlich global..
na ja, wenn sie meinen..topeyesche wissenschaft..:D
Hataris Logik das es Deutschland nicht betreffen würde...das ist nicht auf meinem Mist gewachsen....aber das mit den Zusammenhängen ist nicht so dein Ding, ich weiss :dontknow:

Hataris Logik das es Deutschland nicht betreffen würde...das ist nicht auf meinem Mist gewachsen....aber das mit den Zusammenhängen ist nicht so dein Ding, ich weiss :dontknow:
Willste nicht ins Bett ist doch schon längst Dunkel in Thailand. Oder habt ihr schon elektrische Licht?

Da fällt mir ein wie wird eigentlich bei euch Strom erzeugt? Umweltfreundlich?

Da ja von dir keine Antwort zu erwarten ist habe ich mal das zum lesen.

http://www.klimaretter.info/energie/hintergrund/20665-thailands-immenser-hunger-nach-strom

Macht mich sehr nachdenklich.
a015.gif

Vorschlag wie wäre es mit Windparks? Am Meer geht immer ein Wind.
Anteil Erneuerbarer Energie ist 21% gegenüber 15,5% in Deutschland...wie gesagt, wenn man berücksichtigt, dass das Einkommen 6,3 mal tiefer ist, dann tun die Thailänder 8,5 mal so viel für Erneuerbare!

Werbung:
Anteil Erneuerbarer Energie ist 21% gegenüber 15,5% in Deutschland...wie gesagt, wenn man berücksichtigt, dass das Einkommen 6,3 mal tiefer ist, dann tun die Thailänder 8,5 mal so viel für Erneuerbare!
Was ist dein Verdienst daran?

Wenn die dann alle gebaut sind, dann wird sich deine Statistik verschieben. Macht dich das traurig, Märchenonkel?

Da fällt mir noch ein, willst du deinen Computer nicht ausschalten und in Bett gehen um Strom zu sparen.:cool:

Zurück
Oben