Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Immerhin scheinen die Wetterextreme die Landesgrenzen zu respektieren, den Österreich, Tschechien, Polen, Dänemark, Holland und
Frankreich waren wohl nicht betroffen. Irgendwas muss Deutschland wohl falsch machen, oder ist es einfach deutsche Hysterie?
Schau in das Land in dem Du lebst es hat deine Hilfe dringend nötig.
in bayern wütet der klimawandel auch extremst..die vergangen jahre hatten wir immer wieder mal hochwasser..
so etwas hat es früher hier nie gegeben..unglaublich..
Nur in Thailand hat sich eine Menge geändert
Topeyesophie oder Topeyeismus, in Anlehnung an das Christentum auch Topeyetum.
Willste nicht ins Bett ist doch schon längst Dunkel in Thailand. Oder habt ihr schon elektrische Licht?
...
Die Liste der Beiträge jenseits jeder vernünftigen Diskussionsgrundlage ließe sich endlos fortführen.

Sarkasmus, der sich mittels Ironie ausdrückt und ständig wiederkehrende Beleidigungen u.a. von @topeye sind weder zielführend, noch besitzen sie den Hauch einer Argumentation.

Wenn nicht einmal der Unterschied zwischen Wetter und Klima ins Denkorgan passt, wundert es mich nicht, dass der Klimawandel als globales Problem negiert wird.
Eure Einwände gegen die Ergebnisse der wissenschaftlichen Klimaforschung, die einen eindeutigen Zusammenhang zwischen den Emissionen von Treibhausgasen wie Kohlendioxid durch menschliche Aktivitäten und der globalen Erwärmung erkennt, sind so vielfältig wie einfältig.

Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.

(M. Klonowsky)
:lachen:
Zitat:
„Man könne, so die Frankfurter Rundschau, Klonovskys Texte „für ironisch halten“, wie er es tut, „aber wer in ihnen nicht mehr als eine Vermählung von Widerwärtigkeit und Dummheit erkennt, liegt auch nicht falsch.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Klonovsky

Ist das nicht der persönliche Referent von Alexander Gauland?
Yep!

Zitat:
„Michael Klonovsky (* 19. August 1962 in Schlema, Kreis Aue) ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Von Juni 2016 bis Anfang 2017 war er parteiloser Berater von Frauke Petry, als sie Bundessprecherin der Partei Alternative für Deutschland (AfD) war. Seit Februar 2018 ist er persönlicher Referent des AfD-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag Alexander Gauland.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Klonovsky

Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.

(M. Klonowsky)
Typisches Zitat eines wohl unheilbaren Besserwissers.
Nicht zu verstehen, dass die Menschheit es erst durch die Spezialisierung einzelner Menschen in den verschiedensten Fachgebieten so weit gebracht hat, kommt mir vor, als ob einer, der ein Leben lang nur Brot gebacken hat in den Operationssaal trumpelt, den Chirurgen zur Seite schiebt und meint, ohne etwas darüber gelernt zu haben die Operation erfolgreicher fortsetzen zu können.
Ergebnis im Falle der Patientin Erde:
Operation gelungen - Patient gestorben

Wie kann es sein, dass Menschen nur noch ihrem Misstrauen trauen und auch nur andern Misstrauenden trauen?
Hat wohl mit einigen erlebten Enttäuschungen zu tun, aber im Falle der Klimawissenschaft ist es vorallem das eigene Unwissen über das Fachgebiet, dass es für sie zu etwas "Sagenumwobenen" macht, in das man alles mögliche hineinintepretieren könne.
Aber ich kann Euch versichern, Klimawissenschaftler haben den gesunden Ehrgeiz auf ihrem Fachgebiet ihr Bestmögliches zu erbringen.
11182019152957.webp
Die Klimaforscherin Shauna Murray, gezeichnet von Angriffen auf ihre Arbeit Bildquelle

es sind Tatsachen

dass topeye sich hier unentwegt für das Leben einsetzt.
Auch für deines.
Anstatt dass du dich mit negativen Statements unentwegt
selbst übertriffst, solltest du versuchen in seinen Spuren zu wandeln.

Da dir dieses jedoch wohl nicht gegeben ist
hast du immerhin noch die Möglichkeit nicht alles in den Schmutz zu treten.

Bedenke, keine Energie geht verloren.
alles kommt zu dir zurück, zu keinem anderen.
Diese Energien prägen dich
und das einzige was du mit nimmst beim verlassen dieser Welt,
sind deine Energien, sowohl die positiven als auch die negativen.

Und davon wird ein weiterer Weg bestimmt,
darum mein vollkommen unverbindlicher Ratschlag,
sorge dafür das die positiven Energien überwiegen.

:blume:

Werbung:
dass topeye sich hier unentwegt für das Leben einsetzt.
Auch für deines.
Du meinst, dass er hier mt Bildchen, Sprüchlein und Märchenstunde was bewirkt: Träum weiter. Der @topeye braucht für mein Leben nicht eintreten. Das kann ich selbst er sollte lieber in seinem Land tatktäftig werden, dass der Klima- und Umweltschutz stimmt.

Macht es dir so viele Sorgen, dass du morgens um 4 Uhr schon am Computer sitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben