topeye
Sehr aktives Mitglied
Stimmt...bei dir ist es reinste StromverschwDa fällt mir noch ein, willst du deinen Computer nicht ausschalten und in Bett gehen um Strom zu sparen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...bei dir ist es reinste StromverschwDa fällt mir noch ein, willst du deinen Computer nicht ausschalten und in Bett gehen um Strom zu sparen.![]()
Immerhin scheinen die Wetterextreme die Landesgrenzen zu respektieren, den Österreich, Tschechien, Polen, Dänemark, Holland und
Frankreich waren wohl nicht betroffen. Irgendwas muss Deutschland wohl falsch machen, oder ist es einfach deutsche Hysterie?
Schau in das Land in dem Du lebst es hat deine Hilfe dringend nötig.
in bayern wütet der klimawandel auch extremst..die vergangen jahre hatten wir immer wieder mal hochwasser..
so etwas hat es früher hier nie gegeben..unglaublich..
Nur in Thailand hat sich eine Menge geändert
Topeyesophie oder Topeyeismus, in Anlehnung an das Christentum auch Topeyetum.
...Willste nicht ins Bett ist doch schon längst Dunkel in Thailand. Oder habt ihr schon elektrische Licht?
Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.
(M. Klonowsky)
Ist das nicht der persönliche Referent von Alexander Gauland?Klonovsky
Yep!Ist das nicht der persönliche Referent von Alexander Gauland?
Typisches Zitat eines wohl unheilbaren Besserwissers.Ich werde nie die Inbrunst verstehen, mit welcher Menschen eine Ansicht vortragen, die erstens nicht von ihnen stammt und zweitens ohnedies herrscht.
(M. Klonowsky)
es sind Tatsachen
Du meinst, dass er hier mt Bildchen, Sprüchlein und Märchenstunde was bewirkt: Träum weiter. Der @topeye braucht für mein Leben nicht eintreten. Das kann ich selbst er sollte lieber in seinem Land tatktäftig werden, dass der Klima- und Umweltschutz stimmt.dass topeye sich hier unentwegt für das Leben einsetzt.
Auch für deines.