Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ich wusste, ihr schafft es. :cool:

URKUNDE

Der erste Thread ausserhalb der Spiel- und Perputuum Mobile-Arena der die magische Grenze geknackt hat.

Möglich gemacht durch hemmungslosen Meinungspingpong mindestens 500 Seiten nachdem alle relevanten Argumente ausgetauscht wurden, aufgepeppt durch Youtube-Videos und Links die keine Sau der Gegenliga interessieren.

Allen Beteiligten höchster Respekt und Anerkennung angesichts der geopferten Lebenszeit, der blutigen Finger durch Tastenhacken sowie der mentalen Hartnäckigkeit, auf jeden Post des Kontrahenten ungeachtet der Relevanz unbedingt mit derselben Relevanz antworten zu müssen.

Unterz.: Prof. Dr. A.C.
Leiter des Unendlichkeitsdebattierclubs zu Magden​

Jetzt passt es ! (y)

Die eigentliche Frage ist, warum der Mensch hier ist und warum ihm erlaubt ist die Erde zu missbrauchen.

Weil Gott, laut monotheistischer Überzeugung (Religion), dem Menschen gesagt hat, dass der Mensch sich die Erde zum Untertan machen solle.
Denn Gott sprach diesbezüglich nichtmal davon, dass der Mensch sich die Erde zum Untertan machen kann bzw. darf.

1. Mose 1.28
Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan.

Weil Gott, laut monotheistischer Überzeugung (Religion), dem Menschen gesagt hat, dass der Mensch sich die Erde zum Untertan machen solle.
Denn Gott sprach diesbezüglich nichtmal davon, dass der Mensch sich die Erde zum Untertan machen kann bzw. darf.

1. Mose 1.28
Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan.
Die Religion ist ein Wahn und mehr nicht. Das Fazit ist ja deutlich.

Ich wusste, ihr schafft es. :cool:

URKUNDE

Der erste Thread ausserhalb der Spiel- und Perputuum Mobile-Arena der die magische Grenze geknackt hat.

Möglich gemacht durch hemmungslosen Meinungspingpong mindestens 500 Seiten nachdem alle relevanten Argumente ausgetauscht wurden, aufgepeppt durch Youtube-Videos und Links die keine Sau der Gegenliga interessieren.

Allen Beteiligten höchster Respekt und Anerkennung angesichts der geopferten Lebenszeit, der blutigen Finger durch Tastenhacken sowie der mentalen Hartnäckigkeit, auf jeden Post des Kontrahenten ungeachtet der Relevanz unbedingt mit derselben Relevanz antworten zu müssen.

Unterz.: Prof. Dr. A.C.
Leiter des Unendlichkeitsdebattierclubs zu Magden​
Du vergeudest deine Zeit mit solchen Einlagen. Crowley war sowieso ein verrückter Spinner.

Ja, da stimme ich dir ja auch zu !
Nur, mit dem Original, ist und bleibt das ja auch nur wieder eine Glaubenssache ;)

Das kennen wir ja nicht. Aber - es wäre vielleicht in sich schlüssiger (und insgeasamt sinnvoller):)

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die das Unbekannte und somit das Fremde glorifizieren, nur weil es fremd und unbekannt ist.
Oder wie es in der Indianerphilosophie lange des ausgehenden 19. Jahrhunderts der Fall war, dem "Wilden" und somit bis heute wirkenden "Fremden" einen "noblen Geist" zu unsterstellen.
Das sind alles nur menschliche, und auch psycholohische Attribute, in einem weltoffenen Geist des Menschen.
Aber nur weil dieser menschliche Geist sich weltoffen zeigt und auch wirkt, hat das, in meinen Augen zumindest,
nichts mit einem wirklichen "insgesammt sinnvollerem" zu tun.
Denn ich denke, der wahre Sinn ergibt sich aus sich selbst und ist nicht im Äusserlichem zu finden.

Werbung:
Zurück
Oben