Der von Menschen gemachte Klimawandel

Vermutlich sind mit dem im Video oft zitierten "goldenen Zeitalter" die Wiesen gemeint :unsure:
Nö damit ist ein Bewusstseins aufstieg gemeint und Frieden auf Erden, zuvor folgt aber ein riesen Chaos was man Sicherlich etwas abmindern könnte , gerade weil man die Zeichen kennt.
Aber das scheint ausgeschlossen so wie jetzt alles läuft.

Werbung:
Nein...wie oft muss ich es denn noch sagen...ich hab den Traum bereits vor 30 Jahren ausgeträumt. Fakt ist, dass deine Träumerei von einem sich von selbst wieder abkühlenden Klima nicht eintreffen wird.
Du kommst mir vor, wie ein an einer Rettungsaktion Beteiligter, der unsere Nachkommen aus einem Loch retten sollte, aber sagt "ja das mit dem am Seil raufziehen könnt ihr vergessen, die Forscher sollen gefälligst zuerst einen Lift erfinden, damit das bequemer geht"

das ist eben der unterschied zwischen uns beiden..für dich steht das ende
der menschheit schon fest, für mich noch lange nicht..
panikmache wie du sie betreibst hilft keinen..
wenn ich zb. lese von den spiegeln in der wüste frage ich mich " welches land wird dies je finanziell unterstützen?" ich kann mir keines vorstellen..
wir sollten lieber mehr auf unsere natur achten und uns eher auf den klimawandel einstellen..vor gar nicht so langer zeit hieß es wir gehen wieder auf eine eiszeit zu..
jetzt heißt es wir werden bald vor hitze alle umkommen..einen klimawandel konnten wir menschen noch nie beeinflussen..und so wird es auch diesmal sein...

wenn ich zb. lese von den spiegeln in der wüste frage ich mich " welches land wird dies je finanziell unterstützen?" ich kann mir keines vorstellen..
wir sollten lieber mehr auf unsere natur achten und uns eher auf den klimawandel einstellen..vor gar nicht so langer zeit hieß es wir gehen wieder auf eine eiszeit zu..
jetzt heißt es wir werden bald vor hitze alle umkommen..einen klimawandel konnten wir menschen noch nie beeinflussen..und so wird es auch diesmal sein...
Ich weiss, dass du komplett falsche Vorstellungen hast, was den Klimawandel betrifft....du musst es mir nicht mehr sagen.

....vor gar nicht so langer zeit hieß es wir gehen wieder auf eine eiszeit zu..
jetzt heißt es wir werden bald vor hitze alle umkommen..

Eiszeit-Konsens der Siebziger ist ein Mythos

Wer heute öffentlich die Existenz des Klimawandels anzweifelt, verweist gern auf das angebliche Hin und Her in der Beurteilung des Weltklimas durch die Wissenschaft: Heutzutage würden Forscher vor der Erderwärmung warnen, während sie noch in den siebziger und achtziger Jahren die Angst vor einer baldigen Eiszeit verbreitet hätten. Deshalb solle man doch bitte die Panikmache vor der Erwärmung nicht allzu ernst nehmen.

...es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen der damaligen Eiszeit-Angst und der aktuellen Erwärmungsdebatte: Während heute in der Wissenschaft ein weitgehender Konsens über die steigenden Temperaturen besteht, war die Forschung der siebziger Jahre keineswegs einig über die drohende Eiszeit.

In den Jahren 1965 bis 1979 fanden die Forscher nur sieben Fachartikel, in denen eine Abkühlung prognostiziert wurde. In 44 Artikeln sagten die Autoren hingegen eine Erwärmung voraus, in 20 war von einer neutralen Entwicklung die Rede.
Quelle

Ihr Lieben, hier wurde wieder einmal ganz klar und deutlich alles gesagt und bewiesen. Dennoch zweifle ich keine Sekunde daran, dass einige hier wieder Gegenargumente haben werden. Aber auch wenn ihr euch der Wahrheit verschließt, euch mit Händen und Füßen gegen die Fakten sträubt, den Kopf in den Sand steckt, die Bretter und Balken vor dem Kopf nicht abnehmen wollt, so wird sich dennoch nichts daran ändern, was auf uns zukommen wird. Und je weniger wir dagegen angehen, desto schneller und heftiger wird es kommen.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Werbung:
Die Menschheit geht nicht unter, wenn dann gibts eine Dezimierung. Geht immer rauf und runter in der Geschichte. Wir können nur appellieren, mehr nicht, der Rest kommt wie es kommt.
Ich mach mir hier kein Theater innerlich, weil ich sowieso keine Macht und Einfluss habe bei diesen großen Umschwüngen, die global zu sehen sind.

Zurück
Oben