Ja natürlich - Windräder sind die Hölle auf Erden
Ja da ist der Atommüll im Meer und der Luft, Stickoxide der Braunkohkekraftwerke, Feinstaub der Autos und in Giftseen verwandelter Wald dann doch viel besser.
Ja Kinder in die Welt zu stellen, die nach westlichem Standard leben und was Mehrbesseres darstellen sollen...ja dieses Märchen ist tatsächlich nicht mehr so toll.
Ich weiss alle anderen Kraftwerktypen sind selbstverständlich nur aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt und das Abgas der Braukohlekraftwerke ist wertvoller Pflanzendünger.
Den Herstellern von Kindern ist es Wurscht, wie sehr sie auf Kosten der Natur und ausgebeuteten Menschen leben werden. Auch egal ist, es in eine Welt zu stellen, in der die Zukunft auf ein Desaster vorprogrammiert ist, Hauptsache man hat etwas Spassilein....du siehst...man kann alles schlechtreden, wenn man nur will.
Aller klar...die bösen Windräder sind also an allem Schuld...da hat ja die fossile Industrie ganze Arbeit geleistet, um die unliebsame Konkurrenz schlecht zu reden...also dann doch lieber Klimakollaps, denn der Wahnsinn hier muss ein Ende haben.
Ihr Kinderlein kommet...
Ja im Ausland sind sie schmutziger, weil wir zu geizig sind, faire Preise zu zahlen....aber so ein Lebensstil wie wir ihn haben verträgt die Welt eh nicht, wenn der jeder hätte...bleiben wir also geizig, damit es nicht so weit kommt, sondern so unfair verteilt bleibt wie jetzt....wir tollen Saubermänner sind und bleiben einfach die Besten
Anhang anzeigen 69629
Hab ich ja gerade vorher geschrieben, risikofrei ist unmöglich...bei der Wiederaufbereitung gerät radioaktiver Müll in die Luft und ins Meer...ebenso beim Uranabbau wird die Umwelt erheblich belastet...viel mehr als beim Lithiumabbau.
Dafür hatte ich hier auch mal Werbung gemacht
Ja Darkhorizon redet das alles schlecht und kommt immer wieder mit so Eikescheiss.
Der Dark jammert nur der Strom werde deshalb teurer und Solarplatten würden hässlich aussehen....er sieht halt lieber, wie die Welt verdorrt...
In Komunen hatte man die Möglichkeit...aber weil Landschaftsschützer wie Dark überhand nahmen, sind kaum mehr Solarparks möglich und Bewilligungen für kleine Solaranlagen zu erlangen ist sinnlos erschwert worden.
Den Traum hatte ich bereits vor dreissig Jahren ausgeträumt...denn schon damals hiess es, dass alle so und so viel Sekunden ein Fussbaldfeldgrosses Stück Urwald verschwindet. Auch war mir bewusst, dass die Welt zu retten die Menschen Geld kosten würde und dass das Streit geben wird.....
allerdings malte ich mir damals noch nicht aus, dass sich die Menschen billigste Ausreden einfallen lassen werden, wie zB " den menschgemachten Klimawandel gibts nicht" um schön geizig bleiben zu können und es wie Klugheit aussehen zu lassen.....unglaublich schandhaftes Verhalten sowas...solche Menschen habens verdient, eine gehörige Lektion erteilt zu bekommen...leider werden jene die es besser gemacht hätten mit in den Tod gerissen....aber wenn dann erst mal alle tot sind, ist die künftige Geschichte befreit von solchen himmelschreienden Ungerechtigkeiten.
Amen