Der von Menschen gemachte Klimawandel

Glaubst du das Tatsächlich ja...die Industrie ist auch nur ein Werkzeug der Puppenspieler genauso so schein um für irgendjemanden der buhman zu sein um ablenken und verwirren ... als junge Mädchen lernte ich folgende Worte...

"Alles was vom Licht kommt macht keine Angst"

Halt wie der Teufel der sagt:
"Der Sturm ist zu stark du kannst ihn nicht besiegen "

Der der von Licht kommt aber antwortet:
"Ich bin der Sturm"

Alles was die Puppenspieler mit ihren ganzen Gerüchten Geschichten usw machen ist das

166211042474025720
Die Politiker sind teilweise Marionetten der Industrie....und ja die fossile Industrie hat am meisten Geld und Geld ist Macht...und hier gibts Leute, die dieser Übermacht, die noch dazu aktiv Lügen verbreitet, die Märchen abkaufen und sie dadurch noch mächtiger machen.....das ist wirklich zum Schreikrampf bekommen, dass die hier zu Marionetten gemachten sich nicht endlich bewusst werden, dass sie ferngesteuert werden.......und nein Klimarealisten werden nicht fern-, sondern faktengesteuert...das ist ein riesiger ausschlaggebender Unterschied.

Werbung:
Natürlich wirkt es störend, wenn man gerade dabei war, sich von den schönen Märchen der fossilen Industrie umsäuseln zu lassen, von gesteigertem Pflanzenwachstum träumt.... und da kommt jemand und sagt alles nur Humbug, komm wieder auf den Boden! :cautious:

Die Wahrheit ist nun mal unbequem...könnte aber auch bequem ausschauen, mit sauberer Luft, sauberer Energie, leisen Autos...es könnte wirklich schön sein, nur braucht es eben Überwindung, sich vom alten zu Trennen. Logischerweise tut die fossile Industrie alles, dass das nicht geschieht...aber nicht zu unserem Besten, sondern alleine aus finanziellen Interessen heraus.
Wir verbrennen in einem Jahr Wald der über eine million Jahre C(O2) speicherte, indem wir fossile Brennstoffe verbrennen.
Der Wald alleine, auch wenn er wichtig ist, kann nicht alles kompensieren. Den Ausstoss an CO2 zu vermindern ist unausweichlich. Das CO2 das durch Waldrodungen frei wird, hat übrigens einen Anteil von 12% (hier unter dem Begriff "Landnutzungsänderung" aufgeführt).
Wenn der Klimawandel, so wie in dem Video ab 8:00 gezeigt; Wälder selbst in Deutschland verdorren lässt, wirds schwierig mit Aufforsten, denn wenn selbst alte Bäume mit ihren tiefreichenden Wurzeln kein Wasser mehr erreich, wie sollen dann kleine Setzlinge eine Chance haben :(
Und doch wird dieses Spiel schon Jahrtausenden gespielt ganz ohne fossile Energie ...was bitte bringt eine Energiewende allein?
Glaubst du wirklich hier liegt die Lösung des Problems?

Wenn ich deine Texte lese dann fühle ich den Kampf in dir...du schreibst oft vom Licht und doch sind deine Worte dunkel...ich würde mich freuen von deinem Herzen zu hören was das Ganze ist...kannst du das beim Namen nennen?

Die Politiker sind teilweise Marionetten der Industrie....und ja die fossile Industrie hat am meisten Geld und Geld ist Macht...und hier gibts Leute, die dieser Übermacht, die noch dazu aktiv Lügen verbreitet, die Märchen abkaufen und sie dadurch noch mächtiger machen.....das ist wirklich zum Schreikrampf bekommen, dass die hier zu Marionetten gemachten sich nicht endlich bewusst werden, dass sie ferngesteuert werden.......und nein Klimarealisten werden nicht fern-, sondern faktengesteuert...das ist ein riesiger ausschlaggebender Unterschied.
Fossile Industrie...nun das hört sich etwas danach an als sei diese Selbstständig...habe ja schon mal gesagt sieh hinter die Kulissen dann stellt man fest was hinter steckt...die Puppenspieler leiten nicht nur die fossile Industrie sondern alles Geld der Welt...und haben ihre Finger so ziemlich überall drin stecken wo es schief läuft...aber man lässt sie tun aus vielerleih Gründen...nimmt für sich das beste Mörchen raus und Punkt.

Alles was anderen in irgendeiner Art und Weise schaden zufügt ist nicht vom Licht...sei es naturzerstörung und ausbeutung von Menschen im Namen einer Energiewende...oder Natur Umweltzerstörung und Ausbeutung im Namen der Wirtschaft und des Fortschritts...das ist eine Medallie mit zwei Seiten und es macht denen viel Freude uns beide aufzuzeigen um uns zu verwirren und zu zerstreiten...

Gut das ist meine Sicht auf die Dinge...und muss nicht deine werden

Die Politiker sind schon lange die Guten!
Die, die sich bemühen!

Die, die immer alles schlecht machen, auf Krieg aus sind, sind die Journalisten.
Und die sind die Auslöser der Klimahysterie!

Kennt ihr den Spruch: "Only Bad News are Good News!"?
Nach diesem Spruch orientiert sich der Journalismus!

Oder wie viele GUTE Nachrichten kommen in den alltäglichen Nachrichten?

Ihr seid einfach nur die leidigen Manipulierten des Journalismus!

Die Politiker sind schon lange die Guten!
Die, die sich bemühen!

Die, die immer alles schlecht machen, auf Krieg aus sind, sind die Journalisten.
Und die sind die Auslöser der Klimahysterie!

Kennt ihr den Spruch: "Only Bad News are Good News!"?
Nach diesem Spruch orientiert sich der Journalismus!

Oder wie viele GUTE Nachrichten kommen in den alltäglichen Nachrichten?

Ihr seid einfach nur die leidigen Manipulierten des Journalismus!
Wo bemühen sich Politiker???
Und zu Nedien ja so ist es...die werden von den gleichen Puppenspielern gesteuert wie alles andere und wer Wahrheit spricht oder denen richtig in die Quere kommt mit dem passiert das was Julien Assage usw ...passiert ist ...

Wo bemühen sich Politiker???
Und zu Nedien ja so ist es...die werden von den gleichen Puppenspielern gesteuert wie alles andere und wer Wahrheit spricht oder denen richtig in die Quere kommt mit dem passiert das was Julien Assage usw ...passiert ist ...

Die Politiker sind viel weniger auf Effekthascherei aus, als die Journalisten, die glauben, sich empor arbeiten zu müssen...
Ich frag mich da schon: was lernen die in Publizistik???

Und doch wird dieses Spiel schon Jahrtausenden gespielt ganz ohne fossile Energie ...was bitte bringt eine Energiewende allein?
Ohne grundlegende weitere Veränderungen in der Philosophie der Menschen, bringt sie nur Schrecken ohne Ende...ohne kommt das Ende mit Schrecken viel schneller, was ich angesichts der scheinbaren Unverbesserlichkeit der Menschen gnädiger fände.
Glaubst du wirklich hier liegt die Lösung des Problems?
Nein...es bräuchte von Geld unabhängiges Denken, so dass ein gegenseitiges Übertrumpfen, Eitelkeit, Raffgier überflüssig und gar geächtet würden und statt dessen ein Miteinander entsteht, eine Erziehung und Bildung, die sich nicht an den steten Wachstumsvorgaben der Wirtschaft orientiert, sondern an symbiotisch erreichbarer Qualität, mit Wertschätzung sozialer Kompetenz und nicht materialistischer Werte.
Wenn ich deine Texte lese dann fühle ich den Kampf in dir...du schreibst oft vom Licht und doch sind deine Worte dunkel...ich würde mich freuen von deinem Herzen zu hören was das Ganze ist...kannst du das beim Namen nennen?
Es ist halt nun mal schwierig die dunklen Machenschaften der Ölindustrie hell zu erklären und es ist auch schwierig, einen Lichtblick aufzuzeigen, wenn das einzige was kommt ist:
brauchts nicht
Lithium ist fürchterlich
zerstört nur noch mehr Natur
kostet nur CO2-Steuer
unterstützt nur geldgierige Politiker
u.s.w.

Wenn Fakten nicht zählen und statt dessen Märchen angeführt werden, die vorgaukeln, dass es in Sachen CO2 keinen Handlungsbedarf gäbe, ja dann hat die Menschheit ihr eigenes Todesurteil ausgesprochen....daran gibts nichts zu beschönigen oder aufzuhellen.
Übrigens selbst Licht folgt physikalischen Gesetzmässigkeiten...eine davon ist, dass die Energie des Lichts niemals verloren gehen kann.....leider bleibt davon zur Zeit zu viel in Form von Wärme auf der Erde. Paar Menschen haben angefangen, das mit weniger Energieverbrauch beim Denken zu kompensieren zu versuchen......ich muss dir glaub nicht sagen, dass das nicht von Erfolg gekrönt sein wird :tuscheln:

Die Politiker sind viel weniger auf Effekthascherei aus, als die Journalisten, die glauben, sich empor arbeiten zu müssen...
Ich frag mich da schon: was lernen die in Publizistik???
Politiker regieren wievihnen vorgegaukelt wird...sie doch einfach all die Wahlversprechen die nicht eingehalten werden...und Journalisten berichten ja aber nur das was gewissen Personen in den Kram passt und so wie es passt...

Werbung:
Politiker regieren wievihnen vorgegaukelt wird...sie doch einfach all die Wahlversprechen die nicht eingehalten werden...und Journalisten berichten ja aber nur das was gewissen Personen in den Kram passt und so wie es passt...

In mehreren Staaten Osteuropas und außerhalb Europas gebe ich dir recht!
Aber in entwickelten EU-Staaten herrscht meist Hygiene, was Korruption und Transparenz und so weiter betrifft.

Zurück
Oben