Oder Häuser in Thailand? (Denn Rest verkneif ich mir, wobei ich mir sicher bin, dass einige das Gleiche denken)
Bei
@topeye und Konsorten weiß ich inzwischen nicht mehr, wie man es noch angemessen ausdrücken soll. Vielleicht sollte man es auch einfach überlesen. Aber anstatt mir ein Haus in Thailand zu bauen, habe ich bereits (damals) mit 12 Jahren Bäume gepflanzt und (wahrscheinlich) mehr fürs Klima getan als diese traurigen Gestalten in ihren ganzen Leben.
Ich würde euch doch mal gern Vogelkadaver unter einem staatlich geförderten Vogeltöter (Windrad) aufsammeln lassen. Oder euch zeigen, wieviel Hektar Wald, für so ein Windrad gerodet wird. Ist ja nicht schlimm, in Euren Augen, oder? Die alte Buche braucht ja auch kein Mensch...
Ihr sitzt lieber vor Euren PCs und haut ein Bullshit, nach dem nächsten raus, schämt Euch! Alternativ könnt ihr ja auch zu den Ideologen im Hambacher Forst wechseln, die beschützen da den Wald und woanders (für Windkraft) kümmert es halt kein A***!
Erst neulich sah ich ein Interview von Storl und dabei kamen einem echt die Tränen. Denn er wurde gedrängt, etwas zum Klimawandel zu sagen, obwohl er das nicht wollte. Er sah traurig aus, wollte er doch lieber über seine Pflanzen reden. Ein Mensch der Jahrzehnte im Einklang mit der Natur lebt. Oder der alte Jäger der weinend erzählt, das die Ökos im Hambacher Forst ihm alles kaputt geschlagen (Hochsitze etc)haben und der Schaden jetzt in die Tausende geht. Ebenso ein Mensch der mehr für den Wald getan hat, als ihr alle zusammen.
Da schwillt mir ein wenig der Hals. Denn ich glaube kaum, das ihr wisst, wie es ist, mit der heimischen Flora und Fauna so verbunden zu sein, das es schmerzt, wenn man sieht, wie alte Bäume gefällt werden oder ein zerfetzter Rotmilan unter so eine Hässlichkeit von Windrad liegt.
Ja, jetzt hetzte ich auch mal ein bisschen

. Bei dieser geistigen Verrottung , schuldige Klimaschutz Diskussion *hust*, musste das auch mal gesagt werden!