Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gutteil der Klimawandel-Leugner sei nämlich kaum für Fakten zugänglich, sie diskutierten nicht ergebnisoffen und wollten gar nicht überzeugt werden - wer mit ihnen diskutiere, verliere vielleicht nicht den Verstand, aber auf jeden Fall Lebenszeit.
Ja, @topeye es passt doch wunderbar zu dir was Einstein sagt, Du merkst in deiner Besessenheit noch nicht einmal, dass der Schuss nach Hinten losgeht.@Tiefensucher
Workshop: Mit Klimaleugnern diskutieren, ohne den Verstand zu verlieren
Mit harten Leugnern zu diskutieren, habe wenig Sinn - da könne man tatsächlich öfter den Verstand verlieren. Ein Gutteil der Klimawandel-Leugner sei nämlich kaum für Fakten zugänglich, sie diskutierten nicht ergebnisoffen und wollten gar nicht überzeugt werden - wer mit ihnen diskutiere, verliere vielleicht nicht den Verstand, aber auf jeden Fall Lebenszeit.
Oh je, Vorhersagen des Club of Rome (Club der überwiegend alten Männer ohne großartige ökologische, ökonomische oder wissenschaftliche Kompetenz) sind mit Vorsicht zu genießen. In diesem Zusammenhang zitiere ich dich mal und hoffe, dass dir der Blick in den Spiegel gefällt oder das du zumindest erkennst, in welcher, sich ewig selbstbestätigenden Blase du eigentlich lebst..
Mehr Dürren, Fluten und extremes Wetter:
Der Klimawandel wird sich in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts
dramatisch verstärken und dadurch viel Leid verursachen.
Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler im Report
"2052: Eine globale Vorhersage für die nächsten 40 Jahre",
den der
Club of Rome
in Auftrag gegeben hatte.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...ibt-prognose-fuers-jahr-2052-ab-a-831905.html
So ist es, dennoch ist es unumgänglich, dass diesem geballten hier vielfach geäußertem Unsinn etwas gegenübergestellt wird.
Die Menschheit hat enormen Fortschritt gemacht, diese Nachhaltigkeit zu verbessern