Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hurra,
endlich mal etwas Humor hier
Rarität zum Fest
![]()
na ja, das musst du mal Tobi und auch dir sagen..
ihr verbreitet hier eine weltuntergangsstimmung die schon an fanatismus grenzt..
nicht so ganz meine sache..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra,
endlich mal etwas Humor hier
Rarität zum Fest
![]()
na ja, das musst du mal Tobi und auch dir sagen..
ihr verbreitet hier eine weltuntergangsstimmung die schon an fanatismus grenzt..
nicht so ganz meine sache..![]()

Es ist wirklich so schlimm.
Ganz bestimmt würde ich viel lieber etwas anderes schreiben.
Aber dann müsste ich lügen.
![]()
okey, es ist deine meinung bzw. einstellung...
weißt du..es geht zur zeit nur um co2-ausstoß...dieser ist schuld wenn wir alle sterben müssen..eine reine geldmacherei des staates..
es wurde schon lange versäumt auf die natur zu achten..und du wirst sehen, gerade weil der "schuldige" gefunden wurde werden wir unser umwelt noch mehr zerstören..
schön, dass du es unkommentiert stehen gelassen hast..vieleicht habe wir ja doch in der einen oder anderen weise eine meinung..
Schreibe noch dazu.
Mein PC ist im Augenblick schlecht gelaunt.
Warum ist nicht ersichtlich, habe kein Virus gefunden.
![]()
weißt du..es geht zur zeit nur um co2-ausstoß...dieser ist schuld wenn wir alle sterben müssen..eine reine geldmacherei des staates..
Also wenn du dein Problem mit Verschwörungstheorien lösen willst....nur zu...ich helfe dir gerne!in zukunft werde ich dich kontaktieren wenn ich etwas über mich wissen will..![]()