Der von Menschen gemachte Klimawandel

Es wird sich zeigen...auch Leuten wie dir, die anscheinend nicht lesen können, bzw nur das, was zu dem fatalerweise einmal begonnennen Irrglaube passt und nur noch das suchtähnlich gefüttert wird :sneaky:
warum muss ich bei diesen zeilen ausgerechnet an dich denken?
a015.gif

Werbung:
und mit was für einer hingabe..
wenn ich hier die zeiten lese wo Tobi reinschreibt..er ist ja 24 stunden am tag beschäftigt das eso forum bzw. ein paar leute hier zu bekehren und zu missionieren..
selbst beim schlafen wird es wohl nur noch rattern..mein lieber schwan, mein ding wär`s nicht..
a015.gif

aber wer weiß..vieleicht wird er dadurch die menschheit retten..:)

So verkünde uns das deinige :)

:)

Hast du das Video vollständig gesehen? :)
Noch nicht ganz...morgen schaff ichs :)

Meine Glaube ist auf das logische Minimum reduziert, was bedeutet:
Bei allem was es einmal gegeben hat, besteht (ich glaub ich wiederhole mich) bei unendlich viel Zeit und Raum die Möglichkeit und somit die Sicherheit, dass es das wieder geben wird.
Als was oder wen wir dann in der neu entstandenen gleichen Welt mal aufwachen, ist relativ, also vom Auge des Betrachters bzw des Erblickenden abhängig.
Innerhalb der jetzigen Welt stelle ich mir den unsterblichen Teil so wie Seifenbläschen vor, bzw Schaum...in dem einzelne Bläschen zerplatzen und sich in Hüllen anderer Bläschen integrieren....wobei das jetzt nicht Logik entspringt, sondern meinen Beobachtungen...
1122201911130.webp

Warum schreibt man in einen Forum seine Meinung und warum wirkt sie manchmal zu stark für andere.

Nun ja ich gehe mal davon das es ein wichtiger Entwicklungsprozess ist.

Kenn ihr das "Achte auf deine Gedanken"

Lasst doch mal Achte auf weg...

Dann kommt folgendes Herraus.

Deine Gedanken werden zu Gefühlen deine Gefühle werden zu Worten deine Worte werden zu Taten und deine Taten werden zu deiner Gewohnheit das formt den Charakter und die Zukunft.

Daher ist das schon Verkehrt der Wahrheit näher zu kommen...wenn Die Zeit da ist dann weiß man auch wie man handeln sollte...

Und in einen Forum spielen nun mal Worte eine Rolle

Werbung:
Zurück
Oben