Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Meiner Recherche nach werden so Theorien wie, "Aliens kontrollieren hier alles."
deshalb erfunden, damit wir nicht sehen wer es wirklich ist...


Das verstehe ich nicht.
Naja kommt ja ganz auf Art der Aliens an, gib ja noch die Geschichten, das hier böse Mächte sind, die sich als Mensch tarnen und seid Jahrtausenden Menschen verwirren, manipulieren mit Worten und Handeln, so das der Mensch seinen Ursprung vergisst und schlimme Dinge tut, diese Aliens haben der Geschichte nach Menschen zu dem werden lassen was sie heute sind.

Das einzige Ziel dieser Aliens ist es an die Rohstoffe unseres Planeten zu kommen und wir machen das für sie Freiwillig und wenn irgendwann alle Rohstoffe weg sind, dann wollen sie alles vernichten, so das auf der Erde kein Leben mehr ist.

Sie können es sich nicht so einfach machen, geht nur durch List und Lüge, da helle Mächte den Planet beschützen ne Art Schutzschild gegen Raumschiffe, daher können sie ihren Plan nur mit unserer Hilfe vollbringen.

Die Geschichte geht aber für die Aliens nicht gut aus, denn kurz vor knapp erkennen immer mehr Menschen wer sie sind und was zu tun ist, in dieser Zeit versuchen die Aliens alles zu unternehmen um die Erkenntnis zu stoppen, in dieser Zeit sind auch die Hellen Mächte stark und schicken Helfer...es kommt zum Krieg, der leider viele Menschen leben kostet, weil die, die noch nicht erkannt haben was richtig ist was falsch, für die falsche Seite kämpfen am Ende gewinnen die Hellen Mächte (Götter und Menschen)...und alles wird wie es seins war .

Tja nur so eine alte Geschichte von vielen...passt ein wenig zu der Gegenwärtigen Situation daher finde ich sie erwähnenswert .

Geld ist es aber was die Welt und uns alle regiert, bzw die denen das sehr viele Geld gehört.

Irgendwie ist es schon skurril das wir uns von einem Papierschein soviel vorschreiben lassen...
 
Tja, da steht dann halt Gewissen gegen Gewissen.
Denn mein Gewissen sagt mir, dass ich zu meiner Wahrheit stehen soll und meine Wahrheit ist nun mal, dass ich das mit dem CO2 nicht glaube und auch nicht glauben kann.
Du sagst CO2 mache nichts aus, weil der Anteil so gering sei. Ich habe dir durch das Beispiel mit der Autobahn eindeutig, klar und einleuchtend veranschaulicht, dass du falsch liegst und trotzdem revidierst du deine Meinung nicht.
Wenn also Menschen schon an Hirngespinsten so kleben bleiben, obwohl es nichts kosten würde, logisch zu denken, wie willst du dann bei Praktischem Leute, deren Leben nur durch Abholzung des Urwalds erhalten bleibt überzeugen, das nicht zu tun?
Wieso du aber wegen diesem einen Punkt so einen Terz macht, ist mir etwas rätselhaft.
Was Umweltverschmutzung, Plastik, Abholzung usw angeht, sind wir doch nun wirklich einer Meinung.
Was mich daran am meisten nervt ist, dass die fossile Industrie es geschafft hat, dir eine Unwahrheit dermassen einzuhämmern, das nichts, und sei es noch so klar und logisch nachvollziehbar, etwas daran ändern kann. Du hast dich von geldgierigen, umweltzerstörenden Konzernen instrumentalisieren lassen. Das so etwas möglich ist, finde ich unfassbar traurig. Menschen unterscheiden sich so nicht mehr von Robotern, die man einfach auf >Zerstören< programmieren kann.
11182019103344.webp
 
Werbung:
Hier die Wärmestrahlung, welche die Erde abgibt, gemessen von einen Satelliten:
11182019125446.webp
Die gestrichelte Kurve oben drüber wäre das, was sie abstrahlen würde, wenn keine Filter im Weg wären.
Die grosse Einbuchtung ist das Spektrum, welches durch CO2 gefiltert wird.
Eigentlich braucht es nur gesunden Menschenverstand, um zu sehen, wie massgeblich CO2 für den Wärmehaushalt der Erde ist.
 
Zurück
Oben