Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Nein….du siehst sie nicht…..ich jedenfalls auch nicht
Meiner Recherche nach werden so Theorien wie, "Aliens kontrollieren hier alles."
deshalb erfunden, damit wir nicht sehen wer es wirklich ist...

Am Anfang unserer Welt, hier auf der Erde, war der Glaube. Das ist die Ursache Nr. 1, das ist die Manipulation Nr. 1.
Das verstehe ich nicht.

Was nützt einem Verhungernden das Mitgefühl des Nichthungernden ?
Nichts ………… Alles

Gefühle sind die einzig wirklichen. Ein Kind kann an emotionaler Entfremdung genauso gut sterben wie an einem rein körperlichen Hunger, Kleinkinder unterscheiden das nicht.
Der Mensch ist ein Hybridaffe und das wird er so lange bleiben bis zum Quantensprung in das Nichthybride hinein.
Was ist das dann in deinen Augen – Nichthybride?
Welches Ziel hat Evolution ?
Sich selbst in einer noch höheren Version von sich selbst zu erkennen.

Meiner Recherche nach werden so Theorien wie, "Aliens kontrollieren hier alles."
deshalb erfunden, damit wir nicht sehen wer es wirklich ist...
Was interessiert mich das Geschwafel von Gestern, könnte man sagen.

Die Mächte kopieren gerne Gott, sie verdrehen aber die Wahrheit, sie haben keine Herzensenergie. Dort, wo Licht und Liebe zu einer Kraft wird. An der Stelle haben sie Macht. Macht ist immer ÜBER.
Das verstehe ich nicht.
Wenn du im Herzen Licht und Liebe bist und um dir Macht zu demonstrieren, Manipulation und Kontrolle, muss ich dich glauben lassen, dass Macht etwas Wunderbares ist. Deswegen liefere ich dir so eine Überzeugung, dass du glaubst, es ist so und schon hast du Dualität und eine verschärfte Dualität und du glaubst, dass die Welt so aufgebaut ist. Dann kann ich dich kontrollieren und manipulieren und du wirst immer glauben, dass es so richtig ist.

Ganze Gesellschaftssysteme glauben das.

Nur noch reine Energie, saubere Energie. Energie, welche die Umwelt nicht belastet.
Ja……. aber verstehen wir unsere Umwelt?

Ich sage – nein!

Wir wissen nicht wer und was wir wirklich sind, das wird uns die Wissenschaft niemals antworten können und wir wissen auch nicht was unsere Umwelt ist.

Energie ist ein Teil von uns.

Was meinst du mit reiner Energie? Die Seelenenergie, die Lebensenergie, die Planetarische Energie?
Die höchste Version wäre Gott. Das Update aller Updates.
Ich glaube, Gott erfährt sich auch durch unseres DaSein in noch herrlicherer Version von sich selbst…..das sind die Updates

Wir wissen nicht wer und was wir wirklich sind, das wird uns die Wissenschaft niemals antworten können und wir wissen auch nicht was unsere Umwelt ist.

Energie ist ein Teil von uns.

Was meinst du mit reiner Energie? Die Seelenenergie, die Lebensenergie, die Planetarische Energie?
Wir wissen fast nichts und spüren können oder könnten wir sehr viel. Ist Spüren auch ein Wissen ? Da gibts ja den EQ neben dem IQ. Also auf was bauen wir auf ?

Werbung:
Wenn der EQ erhöht werden würde , wie würde dann die Gesellschaft ausschauen ? Wie würde dieses Forum sich entwickeln ?
Es wäre so zu sagen ein Quantensprung :) in jeglicher Beziehung.....zu unserm Körper, zu unserer Seele zu unserem Geist ...... und wir würden wesentlich mehr erkennen......das ist die Kraft, die in uns steckt und nicht Klimawandel oder Steuererhöhung oder Angst oder Rettet die Welt

Zurück
Oben