Der von Menschen gemachte Klimawandel

Nicht nur mit den Beiträgen sondern auch den Bildchen Videos. nichts selbtgemachtes dabei nur nach plapperei.
Was macht denn Jora...nachplappern und billigste Hirnmanipulationsvideos reinstellen. Und Dark hat auch seit 825 Seiten einen Sprung in der Platte und erzählt fortwährend das Gleiche...wodurch es kein Bisschen wahrer wird.
Ich habe hier sehr viel Texte selber verfasst....glaub mehr als jeder andere in dem Tread.

Werbung:
Man hat allerdings nicht immer die Wahl, ausser man will zu einem kompletten Aussenseiter konvertieren, was ich glaub geschafft habe :D

schön für dich.. die globale klimaerwärmung wird dir`s danken..:D
ich werde nämlich weiterhin meine heizung in münchen aufdrehen wenn`s mir zu kalt ist..weiter mit kohle und holz bei Jora heizen..weiterhin die motorsäge herkömmlich betreiben..und das ganz ohne schuldgefühl..:sneaky:

Was macht denn Jora...nachplappern und billigste Hirnmanipulationsvideos reinstellen. Und Dark hat auch seit 825 Seiten einen Sprung in der Platte und erzählt fortwährend das Gleiche...wodurch es kein Bisschen wahrer wird.
Ich habe hier sehr viel Texte selber verfasst....glaub mehr als jeder andere in dem Tread.

lass das! dein ständiges persönlich werden geht mir auf den wecker..ich schreibe ja auch nicht das du einen sprung in der schüssel hast weil du immer wieder nichts anderes reinstellst ausser deine katastrophenmeldungen die schon in irrsinn übergehen..
du plapperst auch nur nach was man in tausenden von youtube seiten finden kann...

Ölkrise hat was mit dem menschengemachten Klimawandel zu tun?
a015.gif

1973 hat man an dich überhaupt noch nicht gedacht.
Nicht nur mit den Beiträgen sondern auch den Bildchen Videos. nichts selbtgemachtes dabei nur nach plapperei.

Spieglein, Spieglein an der Wand......
Wer im Glashaus sitzt......

tangiert dich nur peripher?
na denne :)

:blume:

schön für dich.. die globale klimaerwärmung wird dir`s danken..:D
ich werde nämlich weiterhin meine heizung in münchen aufdrehen wenn`s mir zu kalt ist..weiter mit kohle und holz bei Jora heizen..weiterhin die motorsäge herkömmlich betreiben..und das ganz ohne schuldgefühl..:sneaky:
Machen wir auxh, schließlich muss das Holz was den Waldboden bedeckt geräumt werden damit der Wald atmen und wachsen kann.(y)

Manche Bäume müssen auch gefällt werden da sie den anderen den Platz und das Licht nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben