Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ist nicht bei RWEWas die Netzbetreiber da mischeln, um ihre Verbündeten der RWE quer zu subventionieren, hat mit den wahren Gestehungskosten erneuerbarer Energie herzlich wenig zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht bei RWEWas die Netzbetreiber da mischeln, um ihre Verbündeten der RWE quer zu subventionieren, hat mit den wahren Gestehungskosten erneuerbarer Energie herzlich wenig zu tun.
....in paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach und ich muss mir keine Sorgen machen, dass es meinem eigenen Nachwuchs in dieser Welt nicht gut ergehen könnteTja doof halt, das deine Partnerin das so überhaupt nicht bedacht hat und du die CO2 Schleuder auch noch mit groß ziehst oder gezogen hast.
Letztlich machst du nichts anderes, wie alle anderen auch. Hier müssen wir halt im Winter Heizen, in Thailand wird die Klimaanlage angeschmissen.
So what?!
Ökostrom erfreut sich zunehmender Beliebtheit. In einer freien Marktwirtschaft zählt nicht der eigentliche Wert, sondern das was es den Kunden wert ist.Ist nicht bei RWE
Einfach mal an die eigene Nase packen Herr Auswanderer.
Kürzlich war im UF Gesundheit der Notstand ausgebrochen, worauf der Irrsinn mit der Telekommunikation folgte.Schon immer waren die Boten
der schlechten Nachricht die Sündenböcke.
Und siehe, es hat sich nichts verändert.
Statt zu versuchen einen Weg zu finden
werden Steine geworfen und die Messer gezückt.
Wenn das die ganze Antwort zur Problemlösung ist,
werden wir nicht voran kommen.
Wenn sich schon jemand die Mühe macht,
jenen, die sich mit Händen und Füßen gegen das Wissen wehren,
welches sie sich selber mit geringer Mühe aneignen könnten,
dann sollte dieser Mensch umfangreiche Unterstützung erfahren
und nicht mit Hohn, Spott und Schmutz beworfen werden.
![]()
Die Tesla Aktien (USA) sind nach dem Putsch in die Höhe geschossen.
Und was wird heute mit großer Begeisterung gekauft?
Schon die Produktion von solchen Energieverschwendern
dürfte nicht erlaubt werden.
Bin ich ganz bei Dir. Nur hab ich das Gefühl, dass die Regierungen die E-Autos puschen. Nona, die wollen wieder Mal Umsatz lukrieren. Der einzige Weg aus dieser Falle ist mMn Autarkie, die wir alle anstreben können.
Auch die E-Autos brauchen nicht so riesige Karren zu sein.
Was könnte da an Batterien gespart werden.
Ich hatte in meiner Jugend ein VW Cabrio mit 25 PS.
Der fuhr maximal 100 km/h.
Aber der schaffte es über die Alpen bis nach Rom.
Was hindert uns daran derartiges wieder zu bauen?
![]()
Du bestätigst die Aussage von Tiefensucher.Kürzlich war im UF Gesundheit der Notstand ausgebrochen, worauf der Irrsinn mit der Telekommunikation folgte.
Jetzt halt der Klimawandel.
Dauert nicht lange, dann brennt an anderer Stelle im Forum der Busch.