Der von Menschen gemachte Klimawandel

Mit läppischen 100'000'000 solcher Anlagen wie anfangs gezeigt, könnte man das derzeit täglich produzierte CO2 granulieren, wenn die Anlagen mit Solarstrom betrieben werden.
Was ich bei der Experimentierfreude einfach ein Bisschen vermisse ist, dass die dazu nötigen gigantischen Solarkraftwerke nicht schon längst gebaut wurden!

Werbung:
Da will ich mich gar nicht einmischen, denn es basiert wie gesagt auf freiwilliger Basis, wie es noch an vielen anderen Orten sein sollte, weil Eigenverantwortung auch nur dann wahrgenommen werden kann und sich entwickelt, wenn sie einem auch gewährt wird. (in der deutschen Scheindemokratie nicht gerade sonderlich gefördert)
Da bin ich also freisinnig, mit Ausnahme dort, wo Menschen mit der Überschreitung ihrer Freiräume die Freiräume anderer Menschen einzuschränken beginnen und das gilt auch beim Klimaschutz. Es ist dabei völlig egal, ob diese Gesetzgebung nicht weltweit gilt und ob sie das Ziel erreicht, es geht dabei nur darum, sich an moralische Grundwerte zu halten.

(gell @Darkhorizon ; )
Was verstehst oder verbindest du konkret mit moralischen Grundwerten, beim Thema Abtreibung und Einkindpolitik.

Zum Thema Klimaschutz. Du bist seinerzeit sicher mit dem Ruderboot nach Thailand geschippert und stellst deine Kleidung aus handgezogenenem Hanfanbau selber im Hinterhof deines Hauses her. Essen und Trinken kommen bei euch vollumfänglich aus biologischem Anbau, Plastik kennt ihr dem Namen nach nur vom Hörensagen.
Der PC, Laptop oder Smartphone sind sicher komplett aus dem Bambus hinter der Haustür gewachsen und da man ja nicht vorsichtig genug sein kann mit der heimtückischen Technik, kommt die Kommunikation via Internet durch Trommeln zustande, der Strom dabei wird via Pedal erzeugt.

Einfach mal an die eigene Nase packen Herr Auswanderer.

Was verstehst oder verbindest du konkret mit moralischen Grundwerten, beim Thema Abtreibung und Einkindpolitik.

Zum Thema Klimaschutz. Du bist seinerzeit sicher mit dem Ruderboot nach Thailand geschippert und stellst deine Kleidung aus handgezogenenem Hanfanbau selber im Hinterhof deines Hauses her. Essen und Trinken kommen bei euch vollumfänglich aus biologischem Anbau, Plastik kennt ihr dem Namen nach nur vom Hörensagen.
Der PC, Laptop oder Smartphone sind sicher komplett aus dem Bambus hinter der Haustür gewachsen und da man ja nicht vorsichtig genug sein kann mit der heimtückischen Technik, kommt die Kommunikation via Internet durch Trommeln zustande, der Strom dabei wird via Pedal erzeugt.

Einfach mal an die eigene Nase packen Herr Auswanderer.
Das Hauptnahrungsmittel Reis bauen wir hier selbst an mit minimalstem technischen Aufwand und gänzlich ohne Chemie.
Als es möglich wurde mit Biogas rumzufahren, habe ich das auch getan.
In meinen 51 Jahren flog ich 1x Mallorca und zurück, 3x Thailand und zurück und einmal hin....ergibt 0,17 Flüge pro Jahr bzw 0.1 Flugreisen
Der Verzicht auf ein Auto würde jährlich 2,4 Tonnen CO2 einsparen, der Verzicht auf ein Kind hingegen spart 58,6 Tonnen link
...ich könnte also mit nem Panzer rumfahren und hätte immer noch die bessere Umweltbilanz als "Bekinderte".

er Verzicht auf ein Kind hingegen spart 58,6 Tonnen link

Die armen Kinder deiner Frau. Ich hoffe du tust denen in deinem Wahn nichts an.
facepalm_40x40.gif
vogel-zeigen-smilies-0001.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte die kürzlich in Bolivien stattfand sollte Euch bewusst machen in welche Richtung es geht und wer hier was steuert....

Bolivien hat den weltweit größten Anteil an Lithium (80 % - benötigt man für die Akkus für E-Autos). Der jetzt gestürzte Präsident wollte, dass das Volk am Umsatz beteiligt wird. Er hat einen Großteil der Bevölkerung von der Unterschicht in die Mittelschicht verholfen. Er wurde durch den tiefen Staat der USA gestürzt und eine Präsidentin eingesetzt die Pro USA ist. (Nicht gewählt wohlbemerkt)

Die Tesla Aktien (USA) sind nach dem Putsch in die Höhe geschossen.

Es ist immer ratsam sich die Fragen zu stellen - wer hat eigentlich was davon....

Nähere Details findet Ihr hier (ab 13:10 - Marker unter dem Video) wenn Ihr wollt.

Das Hauptnahrungsmittel Reis bauen wir hier selbst an mit minimalstem technischen Aufwand und gänzlich ohne Chemie.
Als es möglich wurde mit Biogas rumzufahren, habe ich das auch getan.
In meinen 51 Jahren flog ich 1x Mallorca und zurück, 3x Thailand und zurück und einmal hin....ergibt 0,17 Flüge pro Jahr bzw 0.1 Flugreisen
Der Verzicht auf ein Auto würde jährlich 2,4 Tonnen CO2 einsparen, der Verzicht auf ein Kind hingegen spart 58,6 Tonnen link
...ich könnte also mit nem Panzer rumfahren und hätte immer noch die bessere Umweltbilanz als "Bekinderte".
Tja doof halt, das deine Partnerin das so überhaupt nicht bedacht hat und du die CO2 Schleuder auch noch mit groß ziehst oder gezogen hast.

Letztlich machst du nichts anderes, wie alle anderen auch. Hier müssen wir halt im Winter Heizen, in Thailand wird die Klimaanlage angeschmissen.
So what?!

Werbung:
Zurück
Oben