topeye
Sehr aktives Mitglied
Mir war voll bewusst, dass es die Menschen vergeigen, wenn sie nicht dazu gezwungen werden würden, indem das Öl ausgeht.Schon damals waren Prognosen über die sich
aufheizende Erde zu sehen, wenn wir nicht gegensteuern würden.
![]()
Statt dessen haben sich die damals von der Ölindustrie eingestreuten Gerüchte und Desinformationen dermassen manifestiert, dass daraus ein richtiger Markt entstanden ist, bei dem zahlreiche Buchautoren sich ein Scheibchen von den Früchten des falschen Spielchens der Ölindustrie abschneiden können...na bravo....und jedem Leser wird die Angst vor einem Klimakollaps genommen und sie dürfen sich fortan als nicht mehr den Klimahysterikern angehörend fühlen...na bravo

Ich dachte mal mit Intelligenz sei gegen jede Dummheit ein Kraut gewachsen. Inzwischen muss man sich von @Darkhorizon u.s.w anhören, man verstehe die Auswirkungen anderer Unweltzerstörungen nicht, obwohl das jeder Mensch mit mehr als zwei Hirnzellen versteht und gleichzeitig muss ich feststellen, das Menschen mit drei und mehr Hirnzellen den Treibhauseffekt durchs CO2 partout nicht wahrhaben wollen