Der von Menschen gemachte Klimawandel

Du kanns ja einer Frau die gerade vergewaltigt wird sagen, sie solle ruhig sein und ein glücklicher Mensch werden und weiterlaufen, als ob nichts geschehen wäre...
Nein. Kann ich nicht.
Aber ich kann ihr Hoffnung machen, trotz des Verbrechens wieder glücklich zu werden.
Bedenke, dass Du hier mit Menschen redest, die z. T. richtig schwere Schicksale zu bewältigen haben. Sie wissen meistens, wovon sie reden.
Man wird nie glücklich, "als wäre nichts geschehen".
Man wird immer nur glücklich mit jedem einzelnen Tag, den man hat - trotz und mit allem, was geschieht.

Werbung:
Diese Welt und besonders so uneinsichtige Menschen wie hier manche, machen mich zutiefst unglücklich und bestätigen mich darin, dass es richtig war, keine Kinder in dieses Irrenhaus zu bringen. Die Träume wurden mir schon vor dreissig Jahren gestohlen. Weil es schon früher so Idioten gab, die die Märchen die Exxon&Co verbreiteten auch tatsächlich glaubten, ist die Welt jetzt so gut wie am Arsch :dontknow:

Diese Welt und besonders so uneinsichtige Menschen wie hier manche, machen mich zutiefst unglücklich und bestätigen mich darin, dass es richtig war, keine Kinder in dieses Irrenhaus zu bringen. Die Träume wurden mir schon vor dreissig Jahren gestohlen. Weil es schon früher so Idioten gab, die die Märchen die Exxon&Co verbreiteten auch tatsächlich glaubten, ist die Welt jetzt so gut wie am Arsch :dontknow:
...........
:umarmen:

:brav:

Von Darkhorizon, Jora und paar andern kommt auch immer das Selbe.
Ich war sehr konsequent, bin aus dem Scheiss weitgehen raus und habe bewusst keine Kinder in diese dem baldigen Untergang geweihte Welt gestellt.
Wenn die Wahrheit langweilig ist, liegt das nicht an mir, sondern am scheinbar unausrottbaren Wahnsinn, gegen den ich hier anzukämpfen versuche.
Für wen ist dann dein Einsatz? Wenn du nichts hast für das es sich lohnt zu kämpfen?

Du meinst es ist immer das Selbe, es ist nur die Antwort auf dein Selbes.

Oder sollte ein jeder dich als Märtyrer sehen?

smilygähn.webp

Diese Welt und besonders so uneinsichtige Menschen wie hier manche, machen mich zutiefst unglücklich und bestätigen mich darin, dass es richtig war, keine Kinder in dieses Irrenhaus zu bringen. Die Träume wurden mir schon vor dreissig Jahren gestohlen. Weil es schon früher so Idioten gab, die die Märchen die Exxon&Co verbreiteten auch tatsächlich glaubten, ist die Welt jetzt so gut wie am Arsch

geh Tobi jetzt reicht`s aber..
das glaubt dir kein mensch, dass du in früheren jahren schon keine kinder haben wolltest weil du genau gewusst hast das co2 unser zukünftiges leben auf dieser erde vermichten wird...es kommt immer nur der spruch von dir wenn jemand wissen will was du dagegen machst, ausser hier zu schreiben..

Werbung:
Zurück
Oben