Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Ausser, man nimmt das CO2 und macht was draus - geht auch......ist in "Arbeit".....
Das wird leider nie in dem nötigen Umfang möglich sein und schon gar nicht rechtzeitig...falls du zB solches meinst...das einfachste wäre immer noch kein CO2 mehr zu produzieren und aufzuforsten. Auch Hanf würde grosse Mengen CO2 binden...viel mehr als Wald, aber dazu müsste es wirklich ohne jegliche Auflagen weltweit wachsen dürfen....aber wir streiten ja lieber noch a Bissele, weil es ja den viel verheerenderen steuereinbringenden Alkohol durch etwas gesünderes ersetzen würde, was der Pharmaindustrie übelste Konkurrenz in Sachen Schmerzmittel u.s.w bescheren würde...und das wollen wir doch alle nicht, lieber gehen wir als stolze "Mehrbessere" alle zu Grunde :sneaky:

...der direkt vom Menschen verursachte Co2 Anstieg also Autos...Kohlekraftwerke ist sehr niedrig...das co2 was durch die Zerstörung der Natur freigesetzten wird ist aber extrem...Vernichtung von Wäldern...verschmutzung von Meeren...das sind die großen co2 Speicher unserer Erde und da wir vernichten steigt soviel co2 in die Atmosphäre...auch Krieg...der passiert wegen Rohstoffen und deren Abbau setzt auch unfassbar viel co2 Frei...und da kommt noch einiges hinzu...
Sorry wir entlassen das von Wäldern in Jahrmillionen gespeicherte CO2 nahezu schlagartig in die Atmosphäre. Da von "gering" zu sprechen ist hanebüchener Unsinn.
Du vertrittst hier Tatsachenverdrehungen und falsche Gerüchte die die fossile Industrie in die Welt gesetzt hat, lässt dich von diesen geldgierigen Typen zu ihren Zwecken instrumentalisieren (gleich wie @Darkhorizon und andere hier)
10182019102836.webp

was viele einfach nicht verstehen wolllen...wir zerstören immer mehr unsere natur...
wälder, pflanzen werden immer mehr verdrängt...die menschheit wird immer größer..städte sprießen aus dem boden...
da wird auch kein abschaffen der autos helfen..heute wird der klimaschutz über den naturschutz gestellt..was macht denn das für einen sinn?
wir werden uns noch wundern wenn wir meinen windräder und solarplatten sind die lösung aller probleme..
nichts aber auch gar nichts wird sich tun..
Dass die Natur auch durch vieles anderes zerstört wird bestreitet kein Klimarealist. Dass Wälder CO2 speichern würden auch nicht.
Das Klima ist jedoch sehr wichtig für die Natur, es ist allumfassend und das verstehst Du nicht!
Ihr seid unkooperativ und extrem uneinsichtig was das anbelangt, sorgt für unnötigen Streit und wilden Durcheinander, bei dem nicht zielgerichtet ALLE Massnahmen ergriffen werden die nötig sind, um Schlimmstes abzuwenden und da ist CO2-Reduktion nun mal zentral sehr wichtig.
Aber ich gebs auf...du denkst du hättest die Wahrheit für dich gepachtet, denkst du und die die gleicher Meinung sind wie du seien als einzige erwacht.
Das ist der Fluch in dem ihr Verschwörungstheoretiker gefangen seid:
Studien aus den USA zeigen, dass überzeugte Verschwörungstheoretiker noch mehr an ihre Verschwörungstheorien glauben, nachdem man sie mit schlüssigen Gegenbeweisen konfrontiert hat. Verschwörungstheorien sind extrem wichtig für die Identität derjenigen, die an sie glauben. Sie machen ein Erklärungsangebot, wie die Welt funktioniert. Und da geht alles auf, da gibt es keinen Zufall, ein Rädchen greift ins andere. Der Glaube und das Verbreiten von Verschwörungstheorien führt dazu, dass man sich aus der Masse herausheben kann, Verschwörungstheoretiker nehmen für sich in Anspruch: „Wir haben verstanden, wie die Welt wirklich funktioniert. Wir sind aufgewacht, wir haben die Augen geöffnet, während die anderen schlafend durch die Welt gehen." Und insofern hängt deren Identität massiv an dem Glauben an Verschwörungstheorien. Quelle

Du wirst das lesen und denken ich sei derjenige, der nicht wüsse was er tut als Marionette der Regierung...die ja so viel mehr Geld mit Erneuerbaren macht, als die fossile Industrie mit ihrem Drecksgeschäft...gell :brav:

:schmoll:

Ich hoffe darauf, dass sich die Erkenntnis durchsetzt,
dass Umweltschutz und Klimakollaps zusammengehören,
wie die Finger an einer Hand.
Darüber zu streiten lohnt sich nicht.

So ist es :schaf: und alle meine Brüder sehen es auch so

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

Mähh, äh Richtig

:blume:

Manipulationstechniken funktionieren auch nicht immer. :D

Die 6 häufigsten Manipulationstechniken im Überblick
Nachfolgende Manipulationstechniken, die auch in Präsentationen & Verhandlungen häufig Anwendung finden, werden im Anschluss näher beschrieben:

1. Manipulation durch Wiederholung
  2. Manipulation durch Erzeugen von Angst
  3. Manipulation des Denkens
  4. Manipulation des Verhaltens durch Sprache
  5. Manipulation von Informationen
  6. Manipulation von Bedürfnissen

https://www.jbt.de/manipulationstechniken-die-6-techniken/

Bei dir scheinen sie funktioniert zu haben. Bei deinen Überprüfungen die dich darin bestätigten, dass CO2 irrelevant für die Klimaerwärmung sei, steht halt jeweils nicht, wer den Blödsinn ursprünglich in die Welt setzte. Würde überall ehrlich drunter stehen:

"mit freundlichen Grüssen ihr Exxon- Klimaleugnungsteam, das sie immer wieder gerne verarscht"

...wärst du vermutlich zu einem anderen Schluss gekommen :sneaky:

Bei dir scheinen sie funktioniert zu haben. Bei deinen Überprüfungen die dich darin bestätigten, dass CO2 irrelevant für die Klimaerwärmung sei, steht halt jeweils nicht, wer den Blödsinn ursprünglich in die Welt setzte. Würde überall ehrlich drunter stehen:
"mit freundlichen Grüssen ihr Exxon- Klimaleugnungsteam, das sie immer wieder gerne verarscht"

wärst du vermutlich zu einem andere Schluss gekommen :sneaky:

Was du nicht sagst. :)

Das wird leider nie in dem nötigen Umfang möglich sein und schon gar nicht rechtzeitig...falls du zB solches meinst...das einfachste wäre immer noch kein CO2 mehr zu produzieren und aufzuforsten. Auch Hanf würde grosse Mengen CO2 binden...viel mehr als Wald, aber dazu müsste es wirklich ohne jegliche Auflagen weltweit wachsen dürfen....aber wir streiten ja lieber noch a Bissele, weil es ja den viel verheerenderen steuereinbringenden Alkohol durch etwas gesünderes ersetzen würde, was der Pharmaindustrie übelste Konkurrenz in Sachen Schmerzmittel u.s.w bescheren würde...und das wollen wir doch alle nicht, lieber gehen wir als stolze "Mehrbessere" alle zu Grunde :sneaky:

Nun, Abwarten - wie kennen die Technologien der Zukunft noch nicht einmal annähernd

https://reset.org/knowledge/co2-vom-klimakiller-zum-wertstoff-03202019
https://dechema.de/dechema_media/di...ginal_site-dechema_eV-p-2583-view_image-1.pdf
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/co2-recycling-der-klimakiller-als-rohstoff/6642990.html

Kraftstoffe gehen schon
https://www.welt.de/wirtschaft/ener...CO2-und-Wasser-macht-diese-Anlage-Benzin.html

Werbung:
Hab ich dir ja schon mal erklärt...das CO2 wird wieder frei bei der Benutzung des Kraftstoffs. Es baut also die 46% an CO2 die es momentan zu viel hat in der Atmosphäre nicht ab.
Es stellt auch keinen Energiegewinn dar, das CO2 zu nutzen...es muss zu 100% mit Strom in diesen energiegeladenen Zustand gebracht werden....es wäre schön, wenn du das was ich dir jeweils antworte auch lesen würdest, dann müsste ich nicht alles zwei mal schreiben ;)

Zurück
Oben