was viele einfach nicht verstehen wolllen...wir zerstören immer mehr unsere natur...
wälder, pflanzen werden immer mehr verdrängt...die menschheit wird immer größer..städte sprießen aus dem boden...
da wird auch kein abschaffen der autos helfen..heute wird der klimaschutz über den naturschutz gestellt..was macht denn das für einen sinn?
wir werden uns noch wundern wenn wir meinen windräder und solarplatten sind die lösung aller probleme..
nichts aber auch gar nichts wird sich tun..
Dass die Natur auch durch vieles anderes zerstört wird bestreitet kein Klimarealist. Dass Wälder CO2 speichern würden auch nicht.
Das Klima ist jedoch sehr wichtig für die Natur, es ist allumfassend und das verstehst Du nicht!
Ihr seid unkooperativ und extrem uneinsichtig was das anbelangt, sorgt für unnötigen Streit und wilden Durcheinander, bei dem nicht zielgerichtet ALLE Massnahmen ergriffen werden die nötig sind, um Schlimmstes abzuwenden und da ist CO2-Reduktion nun mal zentral sehr wichtig.
Aber ich gebs auf...du denkst du hättest die Wahrheit für dich gepachtet, denkst du und die die gleicher Meinung sind wie du seien als einzige erwacht.
Das ist der Fluch in dem ihr Verschwörungstheoretiker gefangen seid:
Studien aus den USA zeigen, dass überzeugte Verschwörungstheoretiker noch mehr an ihre Verschwörungstheorien glauben, nachdem man sie mit schlüssigen Gegenbeweisen konfrontiert hat. Verschwörungstheorien sind extrem wichtig für die Identität derjenigen, die an sie glauben. Sie machen ein Erklärungsangebot, wie die Welt funktioniert. Und da geht alles auf, da gibt es keinen Zufall, ein Rädchen greift ins andere. Der Glaube und das Verbreiten von Verschwörungstheorien führt dazu, dass man sich aus der Masse herausheben kann, Verschwörungstheoretiker nehmen für sich in Anspruch: „Wir haben verstanden, wie die Welt wirklich funktioniert. Wir sind aufgewacht, wir haben die Augen geöffnet, während die anderen schlafend durch die Welt gehen." Und insofern hängt deren Identität massiv an dem Glauben an Verschwörungstheorien.
Quelle
Du wirst das lesen und denken ich sei derjenige, der nicht wüsse was er tut als Marionette der Regierung...die ja so viel mehr Geld mit Erneuerbaren macht, als die fossile Industrie mit ihrem Drecksgeschäft...gell